Brauch ganz DRINGEND eure hilfe
Beim Essen fasst ja jeder mit den Händen ans Rohe Fleisch, anschliessend wieder an die löffel von der Sosse....
Ich bin aber toxo negativ, und hab da jetzt schon Angst, dass ich mich dabei infizieren könnte.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich da jetzt machen kann??
Ich will ja jetzt auch nicht alles absagen, wo ich schon alles zuhause habe..
Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe grüße
Bianca mit Patrice 21+4
Re: Brauch ganz DRINGEND eure hilfe
mit den Fingern anfasst? LG Johanna
eigentlich schon, aber wenn du es schlecht auf den Spiess bekommst, dann passiert es eben leider oft, das man das Fleisch eben doch kurz anfässt. und dann ist es eben schon passiert..
Naja, mal schauen, wenn ich es allen gut erkläre, vielleicht passen sie dann eben etwas besser auf.
Danke für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
Bianca
ich denke das ist schon etwas übertrieben.
richte dir halt ein extra-teller her mit sossen und fleisch und basta.
das fleisch ist doch außerdem frisch und die wahrscheinlichkeit sich anzustecken nicht sehr hoch.
lg
christina
Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, dann leg Dir doch so Erfrischungstücher hin, dann kannst Du Dir zwischendurch mal die Hände abwischen.
Ansonsten ganz viel Spass beim Fondue essen und feiern.
LG Janna
ist Toxo nicht nur am Anfang in der Organentwicklungsphase gefährlich? Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Wie schon die anderen schreiben: wenn die Ansteckung so einfach wäre, wäre hier jeder oder viele Toxo pos.
lg, Kerstin* + Melina 28+3
also bei mir fast da keiner mit der Hand das Fleisch an. Vom
gemeinsamen Teller wird mit dem Spieß entnommen Außerdem wäre mir
neu das man Toxo über die Hände überträgt( Es sei den Jemand macht
das Katzenklo sauber und wäscht sich nicht die Hände danach).
Ich denke da kann nix passieren. Hatte auch am WE Fondue.
ggglg, und lecker Schlemmen,
Malati 20+3
GGGLG Anja + 2 (25+0)
Vielen dank für eure Hilfe gglg o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen