Brauch euren Rat ! Fieber :-((
Mein kleiner Felix fiebert seid heute früh , hat immer so um die 38 Grad !
Morgens hat er dann nur 80 ml von seiner Flasche getrunken, später dann aber wieder seine normale ration die er immer verputz :-)
Zuerst hab ich mir gedacht vielleicht sind es die zähnchen (sind noch zahnlos) hab sein kiefer ein bischen abgetastet ob es ihm wehtut aber er hat gar nicht reagiert also glaub ich nicht das es vielleicht mit zahnen in verbindung zu bringen ist oder doch ?
Er hat keinen husten oder Schnupfen und auch sein Stuhl ist normal ....hhmmmm was kann das wohl sein !?!
Vielleicht könnt ihr mir helfen !
LG
von einer besorgten Tina
Re: Brauch euren Rat ! Fieber :-((
zunächst gute Besserung für Deinen Schatz. Besorge Dir vorsichtshalber Fieberzäpfchen falls es gegen Abend schlimmer wird mit dem Fieber. Unser Jonas hatte das auch mal, er hatte das so genannte 3-Tage-Fieber. Er lümmelte meist um die 38°- 39° Grad herum und dieses nur 3 Tage. Danach war es wie weggeblasen :-)
liebe Grüße
Britta mit einem ebenfalls kranken Jonas
Elisa hatte auch letztes Wochenende Fieber (38-39), ohne sonstige Symptome, sie war nur quengelig und hat viel geschlafen. Ich war dann Montag beim Arzt, und der sagte, wenn es am nächsten Tag weg wäre, dann wisse man, das es 3-Tage-Fieber gewesen sei. Und wie durch ein Wunder wachte Elisa Dienstag morgen auf, ohne Fieber und bester Laune. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Versuche Felix immer wieder was zu trinken anzubieten, da sie meist bei Fieber nicht so großen Durst haben. Wenn sie sehr viel weinen, darf man ab 38,5 auch ein Fieberzäpfchen geben.
Gute Besserung!
Bilki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen