Brauch bitte nochmal unseren April Mami HP Link...
Danke
GGGLG tami 20+2
hier......
LG
Diana* & Püppi 21.SSW
Re: tsetsetse....
Hi erstmal,
hoffe Euch geht´s wieder besser ????
Was treibt Ihr denn sonst so?
Euch hört und sieht man gar nicht mehr :(
GGGGLG Kiki&Krümel 31+3
Re: tsetsetse....
Weiß auch nicht, was das immer alles soll - hab´s mir nicht ausgesucht!!! ABer uns geht es jetzt wieder ganz OK, manchmal kommen die Schmerzen wieder... weiß auch nicht, was mit meinem Darm los ist! *mitdenSchulternzuck*
Leider bin ich immer nur ganz selten im AIM, gestern habe ich noch kurz mit Lego gesprochen. Dabei hätte ich ja eigentlich genug Zeit...
Wie geht es denn deinem "Krümel Leon" so??? Ich hoffe gut. Püppi fängt auch an, sich ständig bemerkma zu machen - echt Lustig. Und der Bauch wächst.. hui , wo der noch hinführen soll weiß ich auch nicht. Und ich hab voll das Problem mit Umstandsklamotten, nirgends kann man welche kaufen.... Hast du einen Tip für mich????
GGGLG zurück
Diana* & Püppi - die gerade über einen vernünftigen Namen grübeln *rauch*
Re: Huhuuuu *freuuuu*
endlich hört man mal was von Dir ;O)
Jaaaa,ich weiss,DU warst gestern im AIM *hihihi* Bin über alles informiert ... *dichheimlichfilm* hehe *fg*
Neeeee quatsch :O)
Hing vorher mit Sandra an der Strippe .... *ggg* von daher !!!! Aber ich war nicht da,als Du im AIM warst :( *schade*
Schön das es euch besser geht.
Na Dein Darm wurschtelt sich um die GB rum,ist jetzt also noch Kurvenreicher geformt als vor der SS !!! Und da muss erstmal Dein " grosses Geschäft" rumkommen *ggg*
Bei Manu hatte ich auch sehr oft probleme,Verstopfung,gar kein Stuhlgang,Krämpfe....etc....
Esse vieeel,was eigentlich "weich" macht.
Nimmst Du Eisen ??? Das Verstopft auch ganz dolle :(
NEhme es diesmal net,da ich es nicht brauche *froiii* Habe in der SS eher das Gegenteil von Dir und Manu...aber lieber so *erleichtertgugg*
Schön das es Euch sonst wieder gut geht :)
Eine kleine Zicke bekommst Du ??? *freumichfüreuch* Weiss es Männe jetzt?(im Profil steht,er mag sich überraschen lassen)
Was die NF betrifft!Ich bin mir ganz sicher das ALLES in Ordnung ist bei EUCH !!! 100%ig
Man kann sich sooooooo schnell vermessen.
Vielleicht hatte ja auch kleinPüppi die Nabelschnur um die Schultern ?!?!
Bei uns ist soweit alles in Ordung,ausser Rückenautsch und Schwindel*wiealswennichvollbinwienenfass*ist alles OKAY !!!
Krümel ist eher kleiner und leichter,aber das ist nicht schlimm und auch ganz normal,deshalb heisst es ja immer ET ist am ????? +-2Wochen !!!!
GGGLG Kiki&Krümel 31+4
Re: Huhuuuu *freuuuu*
da bist du ja bestens informiert....
Eisen nehme ich nicht,noch nicht, mal sehen was der Doc am 25. sagt.
Jawoll, wir bekommen eine Püppi. *mirauchgewünschthab*, mein Mann wollte es eigentlich nicht wissen, aber irgendwann konnte er es nicht mehr aushalten und hat sich auch glatt verplappert bei allen anderen. Wir saßen am Kaffeetisch, er hat unsere kleine Nichte auf´m Arm und sagt: Na Hannah, da bekommst du ja báld eine Cousine....äää ich meine eine Cousine oder einen Cousin. Tja, nun wissen es schon mal meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. Aber egal, sie halten dicht.
Wahrscheinlich wird es eine Antonia oder eine Sophia, mal sehen.
Hoffe auch, das Püppi gesund ist. Bei uns und bei Männe in der Verwandtschaft ist nirgends ein Fall von Behinderungen gewesen. Also hoffen wir, dass er sich vermessen hat.
Der Rücken tut mir übrigens auch ständig weh - und das Steißbein *autsch*
Wenn Dein Krümel kleiner und leichter ist, hast du es bei der Geburt aber ja bestimmt leichter, oder???
LG
DIana* & Püppi 21.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen