Suchen Menü

Brauch bitte mal Eure Hilfe!!*ratlos guck*

Erstmal einen wunderschönen Freitag Morgen!!!!
Ich hab ein Problem,mit meinen Wichtelgeschenk und würde gern wissen,was Ihr mir ratet!!!
Ich war so mega"schlau",etwas übers Internet zu bestellen,um meinen zu Bewichtelten eine Freude damit zu machen.*was ich gefunden habe find ich super süss*
Leider ist es bis zum heutigen Tag noch nicht eingetroffen,da ich vermutlich die Allerletzte bin mit dem Geschenk,möchte ich auch nicht noch länger warten,mein armer zu Bewichtelter,hofft bestimmt schon sehnsüchtig,das endlich ein Geschenk kommt.
Ich fahre heute in die Stadt,nun bin ich am überlegen,ob ich da etwas kaufe,es gleich verpacken lasse und noch heute losschicke.
Es ärgert mich natürlich tierisch,weil das was ich bestellt habe ist soooo süss,ob ich sowas schönes auch in der Stadt finde weiß ich nicht.*schnief*
Ach mensch,ich bin hin u. her gerissen,was soll ich nur machen???Was würdet Ihr an meiner Stelle tun???
Ich denke ich werde heute etwas in der Stadt besorgen,ist mir sowieso schon peinlich,das ich so spät dran bin,aber schade finde ich es trotzdem.*heul,jammer*
Ach Mädels,ich hab Probleme, gelle???*zwinker*
Freu mich über jede Antwort und sag schonmal vielen Dank,für Eure Meinung!!!
Wünsch Euch einen schönen Freitag,ein erholsames WE mit fleißigen Nikolaus und einen gemütlichen 2. Advent!!!
*drück Euch meine Lieben*!!!
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Joline 22+6
Bisherige Antworten

Nicht traurig sein...

Hallo und guten Morgen Kaira,
mach dir doch deswegen keinen Kopf. Weiß aber auch nicht was ich in so einer Situation machen würde.
Ich habe auch schon langsam ein schlechtes Gewissen, ich habe meines am Dienstag weggeschickt und es ist bis heute noch nicht bei meiner Wichtelpartnerin angekommen. Ich hab auch Angst dass sie denkt ich hab es nicht abgeschickt. Ich weiß nicht wie lange die Post normalerweise braucht. Aber im Grunde hätte ich gedacht nach 2 Tagen ist es da.
Lass dich trösten Kaira...ich habe meins auch noch nicht bekommen. (grins vielleicht bin ich ja deine zu Bewichtelne)
Da ich ja nun in der Vorweihnachtszeit damit gestraft bin mir Diabetes einzufangen kann ich dir nicht mal Plätzchen anbieten...aber vielleicht tuts auch ein lecker heiße Schokolade.
Gruß Antje (25+1)(hab meinen 26. Wochengeburtstag gestern vergessen)

Re: Brauch bitte mal Eure Hilfe!!*ratlos guck*

Hallo Mausi,
na das ist ja echt ganz doof ! Ich wüßte auch nicht was ich machen soll. Bestimmt ist es dann so, wenn Du was anderes kaufst kommts den nächsten Tag dann an, ist ja immer so....
Mein Wichtelgeschenk hab ich am Montag schon weggeschickt und es ist bis heute entweder nicht angekommen oder die Betreffende hat sich einfach noch nicht gemeldet. Sie ist auch die letzten Tag (ich glaube das letzte mal letzte Woche) nicht hier gewesen. Ich hoffe, es ist alles okay !
Ich wünsch Dir auch nen schönen Tag !
Yvonne + Nancy (oder doch Denise ???) 23+3

Re: Brauch bitte mal Eure Hilfe!!*ratlos guck*

hallo liebe kaira!
ist ja echt ne verzwickte situation, ich an deiner stelle würde heute nur ne postkarte losschicken auf der du dein problem schilderst und sagst, dass das wichtelgeschenk leiderleider erst später kommt. so eine vorankündigung, das machts dann die sache noch spannender!
ein anderes geschenk würde ich nicht kaufen, wo du dir doch schon die mühe gemacht hast was passendes zu finden.
bin überzeugt, deine wichtelpartnerin hat verständnis - also ich hätte es..........
wünsch dir auch nen schönen 2. advent.
ganz lieb drück
anja 26+2

Re: Brauch bitte mal Eure Hilfe!!*ratlos guck*

Meine Wichtelpartnerin hat mein Geschenk schon
bekommen :-)))))) aber ich warte noch auf meins. Da
ich heute arbeite kann ich es vielleicht auch gar nicht in
Empfang nehmen, naja, mal sehen. Bin auf jeden Fall
auch schon sehr gespannt.
Ich an Deiner Stelle würde zum einen bei dem Versand
mal schnell nachhaken (ist ja Vorweihnachtszeit, da
dauert es vielleicht etwas länger) und ansonten finde
ich die Idee mit der Postkarte als "Wartescheschleife"
auch ganz gut. Auf ein paar Tage kommt es ja auch
nicht an, oder?!
GGLG Caro mit Nika (zu der morgen ein echter
Nikolausi kommt) und Noah 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen