Suchen Menü

Bräunlicher Ausfluss!

Hallo!
Habe irre Angst, weil ich gerade auf der Toilette dunkelgelblich-bräunlichen Ausfluss im Slip gesehen habe. Was ist das? Hat das auch wer von euch?
Katja
Bisherige Antworten

Re: Bräunlicher Ausfluss!

Hey Katja, mach dir mal nicht zu große Sorgen. Leichte Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind ganz normal. Aber zu deiner Beruhigung kannst du ja mal beim ARzt anrufen.
GGGGLG Katrin

Re: Bräunlicher Ausfluss!

habe ich auch vor ein paar Tagen gehabt. Abe rnur ganz wenig. Ich war 2 Tage vorher beim FA und denke, dass bei der Untersuchung kleine Blutgefäße beschädigt wurden. Warst du vielleicht auch jüngst beim FA?

Re: Bräunlicher Ausfluss!

Nein, war ich nicht. Ich war noch nciht beim FA, weil der auf Urlaub ist. Ich hoffe, dass das auch gleich wieder aufhört! Habe nämlich schon soooo lange auf diese Schwangerschaft gewartet. Bitte haltet mir die Daumen!
Katja

Re: Bräunlicher Ausfluss!

geht bestimmt gleich wieder weg. Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich mich hinlegen und Pause machen...

Re: Bräunlicher Ausfluss!

Hallo Katja
Ich glaube das haben unheimlich viele, ich auch, ziemlich lange sogar, kein Grund zur Panik, aber sollten dich die antworten nicht beruhigen, dann geh lieber zum Doc zum nachschauen.
GGlG Tanja 17+1

Re: Bräunlicher Ausfluss!

Das beruhigt mich aber, danke!
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen