Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!
Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!
Klar drücke ich dir die DAumen.:o)
Mußt du für jeden U-Schall extra zahlen?
Wie gehts dir denn so?
Lg mona die am Fr.auch wieder BAby schaun darf*freu*
ich drücke dir natürlich fest die damuen,dass es dem häschen gut geht.:-)
alles liebe karin !!!
mir gehts momentan genauso wie Dir!! Ich hatte meinen letzten Termin am 31.07. bei 8+6 und hab den nächsten erst nächste Woche Mittwoch dem 20.08. bei 11+5. Zudem hatte ich die letzten zwei Tage auch noch so stechende Schmerzen in Bauchmitte des Unterleibs. HAb dazu im Expertenforum gepostet und gesagt bekommen, dass es meist mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammenhängt, aber auch bei stärkeren Beschwerden auf eine drohende FG hinweisen kann. Weiß ja auch nicht was ich machen soll. Man will ja auch nicht zu ängstlich erscheinen, aber wenn ich dran denke dass ich noch über ne Woche warten muss bis zum nächsten US. *seufz*
Ich drück Dir auf jeden Fall für Deinen US die Däumchen!
LG Tanja 10+4
meine Daumen hast du. Ich denke wird schon allles in Ordnungsein. Bis später und viel Spaß beim Babyfernsehen.
LG Nicole+Andre+Spätzchen
Viel Spaß beim Krümel gucken...
Alles Liebe Domino
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen