Suchen Menü

Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

Hallo Ihr Lieben! Habe heute wieder Termin beim FA zur Spritze, möchte ihn aber auch bitten, doch mal wieder nach meinem Krümel zu sehen, ob eh alles ok ist. Bin doch etwas verunsichert, weil man hier so oft hört, daß die Babys normal entwickelt sind und plötzlich das Herz aufhört zu schlagen. Mach mir schon Angst und deshalb werde ich ihn heute bitten, mal doch wieder nachzugucken, obwohl ich erst nächste Woche Dienstag wieder US hätte. Zahle dafür gern die 25 Euro, wenn ich nur mein Baby sehen kann. Bitte drückt mir die Daumen, daß er ihn macht und das alles ok ist mit meinem Hasen!! Berichte Euch dann, sobald ich zurück bin. Alles liebe und danke im voraus schon mal für Eure Daumen! Bettina 9+0
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

Huhu Bettina!
Klar drücke ich dir die DAumen.:o)
Mußt du für jeden U-Schall extra zahlen?
Wie gehts dir denn so?
Lg mona die am Fr.auch wieder BAby schaun darf*freu*

Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

hallo bettina :-))
ich drücke dir natürlich fest die damuen,dass es dem häschen gut geht.:-)
alles liebe karin !!!

Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

Hi Bettina,
mir gehts momentan genauso wie Dir!! Ich hatte meinen letzten Termin am 31.07. bei 8+6 und hab den nächsten erst nächste Woche Mittwoch dem 20.08. bei 11+5. Zudem hatte ich die letzten zwei Tage auch noch so stechende Schmerzen in Bauchmitte des Unterleibs. HAb dazu im Expertenforum gepostet und gesagt bekommen, dass es meist mit dem Wachstum der Gebärmutter zusammenhängt, aber auch bei stärkeren Beschwerden auf eine drohende FG hinweisen kann. Weiß ja auch nicht was ich machen soll. Man will ja auch nicht zu ängstlich erscheinen, aber wenn ich dran denke dass ich noch über ne Woche warten muss bis zum nächsten US. *seufz*
Ich drück Dir auf jeden Fall für Deinen US die Däumchen!
LG Tanja 10+4

Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

HAllo Bettina,
meine Daumen hast du. Ich denke wird schon allles in Ordnungsein. Bis später und viel Spaß beim Babyfernsehen.
LG Nicole+Andre+Spätzchen

Re: Bräuchte wiederum ein paar Däumchen!

Ich denk an Dich und drücke alle Daumen !
Viel Spaß beim Krümel gucken...
Alles Liebe Domino
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen