Suchen Menü

Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Hallo Ihr Lieben. Morgen habe ich meinen 2 US und mein FA guckt, ob unser Krümel auch wirklich schön gewachsen ist, da ich ja voriges Jahr in der 9 SSW eine FG hatte. Kann jetzt jeden Daumen von Euch gebrauchen, damit auch alles ok ist. Der Termin ist morgen um 15.30 Uhr. Gebe dann auch Bescheid, wie es war. *supernervösbin*. Vielen Dank schon mal an alle! Liebe Grüße. Bettina 7+6
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Meine Däumchen hast du !!
LG Daniela 6+1

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Liebe Daniela! Vielen Dank! Tut gut, wenn man weiß, daß einem jemand die Däumchen drückt!! Alles Liebe! Bettina 7+6

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Hallo Bettina!
Ich drücke dir feste die DAumen für morgen.:o))
Dein Krümelchen wird sicher schon ein ganzes Stück gewachsen sein.
LG mona

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Ich drück Dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen!! Das wird schon!! Der Krümel ist bestimmt wieder ne Ecke gewachsen!!
LG Tanja 9+3

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Liebe Mona und liebe Tanja! Euch vielen lieben Dank für die Däumchen und die ermutigenden Worte!! Berichte dann morgen gleich nach der Rückkehr vom FA hier im Forum und falls ich ein Bildchen bekomme stelle ich das dann wieder in mein Profil. Euch allen noch einen tollen Tag und schöne Kugelzeit! Bettina

8 Daumen sind für dich gedrückt!!! - o.T.

Re: 8 Daumen sind für dich gedrückt!!! - o.T.

Liebe Noemi! Auch Dir vielen Dank für Die gedrückten Daumen! Alles Gute weiterhin!!! Bettina 7+6

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Hey Bettina, klar ist alles okay !!! Ich drück Dir auch die Daumen, zwei große und zwei klitzekleine !
LG, Yvonne 5+6

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

hallo liebe bettina,
verstehe deine nervosität sehr gut.
ich drücke dir mirgen auch ganz fest die daumen !!!
alles liebe karin :-)

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Liebe Ivonne und liebe Karin! Auch Euch vielen Dank für die Däumchen. Mann da habe ich ja morgen ne ganze Menge. ;-)) Da muß mein kleiner Krümel einfach kräftig wachsen! Hab Euch alle hier schon richtig doll lieb!!!!! Alles Liebe! Bettina 7+6

Re: Bräuchte für morgen wieder einige Däumchen!!

Hallo liebe Bettina,
meine Daumen hast Du auch !!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Krümel-gucken.
Alles Liebe Domino 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen