Bräuchte für morgen ein paar Däumchen!
Morgen ist mein Kleiner schon 11 Wochen,Boah wie die Zeit raßt.
Und endlich habe ich auch nen Termin zur Nachsorge.Ich gehe zu nem neuen FA,hab mich durchgerungen mal "endlich" bei einem neuen anzurufen.mit dem alten war ich ja schon lange nicht mehr zufrieden.
Bin ganz schön nervös,denn ich will/muß einiges fragen.Will mich bez.Verhütunsmittel beraten lassen,habe denke ich ne Gebärmuttersenkung,...
Mein MAnn hat morgen aber ausnahmsweise mal Urlaub und ich muß nur meinen Kleinen mit zum FA nehmen.Dann kann ich schön zuhörn und mcih untersuche zu lassen,ohne hopplahopp.Hoffentlich nimmt sich die Frau(wollte mal ne Frau ausprobieren) mehr Zeit für mich,als mein alter FA.
Denkt ihr an mich? GLG Mona
Re: Bräuchte für morgen ein paar Däumchen!
klar,meine Daumen hast Du.Ich hab erst nächste Woche Nachsorge,da mein Doc Urlaub hat.Bin mal gespannt,was der so sagt.
Wenn ich mich Recht erinnere,geht noch weniger Zeit ja gar nicht.Ich wünsch Dir "viel Spaß"und vergiß nicht zu berichten,wies war :-))
GLG Immi+Pia
ich denk an dich! glg und viel glück..
Daumen sind gedrückt und viel Erfolg!!!
meine Daumen hast Du!!!
Wie kommst Du denn darauf, dass Du eine Gabärmuttersenkung hast? Merkt man sowas???
Ich habe übrigens auch eine Frau, sie ist FÄ und Homöopathin, das ist echt klasse und ich wünsche Dir, dass Deine auch lieb ist und sich Zeit nimmt.
Bin auch schon gespannt, was sie zum Thema Verhütung sagt. Du schreibst uns das doch, oder?!? Ich muss mir ja auch so langsam mal Gedanken um dieses Thema machen und bin noch ganz unschlüssig.
GGLG Chris
Re: Bräuchte für morgen ein paar Däumchen!@Chris
Hm;die Gebärmuttersenkung haben sie bei mir schon nach der ET meiner 2.Tochter festgestellt,bzw.eigentlich nur vermutet.Und zwar hat das ein Urologe vermutet.
Mein FA hat mich nie ernst genommen wenn ich ihm von schmerzen beim x-eln,..erzählt habe.Es war sogar soweit das ich kaum mehr Ob´s nehmen konte.AUA.DAchte es geht wieder weg wie mein FA gesagt hat.
Toll war aber nicht so,hab nach Nr.3 noch mehr schmerzen.DAher jetzt auch meinen entgültigen Wechsel zumneuen FA.Achja und ne Blasensenkung wars laut Urologe auch noch,Toll ,mal gespannt ob mich die Ärztin auch ernst nimmt,und mir endlich weiterhilft.
Und was Verhütung angeht bin ich auch mal gespannt,denn ne Nr.4 solls schon noch geben*g*
GLG Mona die jett in die Heia geht N8
Re: Bräuchte für morgen ein paar Däumchen!@Chris
Ich habe seit Emilias Geburt auch Schmerzen beim x-eln, aber nicht so stark das ich mir wirklich Sorgen mache. Zur Nachsorge muss ich auch noch, habe gar keine Lust!!!
Das Thema Verhütung ist auch sehr brisant, denn eine "endgültige" Lösung wollen wir auf keinen Fall, obwohl wir ja schon 4 haben...*g*
Irgendwie machen die kleinen Mäuse süchtig, oder?!?
GLG Chris
ich drück Dir ganz doll die Daumen. War auch vor wenigen Wochen bei einer neuen FÄ, weil mein alter einfach zu weit weg ist und ich war sehr angenehm überrascht.
Ich hoffe, dass es Dir genauso geht :-)
GLG
Anke + Emily 13w4t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen