Bräuchte ein paar Däumchen..............
Ich bräuchte dringend ein paar Däumchen morgen früh!
Bin dann nämlich zur Schilddrüsendiagnostik!
Hat mich heute Nachmittag die Praxis noch mal angerufen und gemeint ich bräuchte nicht nüchtern sein und das ganze würde eine Stunde dauern. Über das Stillen danach sind sie ja aufgeklärt worden! Ich habe nur nachgefragt, ob denn auf alle Fälle ein Szintigramm gemacht wird: ja, das wird wohl durchgeführt.
Das heist für mich, ich kann mindestens 2 Tage nicht stillen, mein Kleiner hat heute mit seinem 12er Schub angefangen und wollte alle 2 Stunden ran. Ich konnte innerhalb von den paar Tagen nicht so viele Mahlzeiten auf die Seite bringen, daß ich meinen Kleinen nur mit MuMi durchfüttern kann. Ich muß auf Flaschennahrung ausweichen, und dann die Hoffnung haben, er geht mir wieder an die Brust! Ich hoffe, ich bin danach härter im Durchgreifen als mein Süßer, er bekommt einfach nichts anderes als die Brust, da wird gekämpft!
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß ich um dieses
Sch... Szintigramm drum rum komme. Könnte dafür ein paar Däumchen brauchen!
Wenn ich bedenke, daß morgen Früh (wenn es dumm läuft) das letzte mal ist, daß ich stille läuft mir eine Gänsehaut den Rücken runter!
Ganz liebe und schon aufgeregte Grüße
Lu + Stephan 11w3t
Re: Meine Daumen hast du!!!
Klar! Daumendrück!!!!
also dass du ggf. auf Säuglingsnahrung ausweichen musst, leuchtet mir ein.
Aber warum muss es die Flasche sein?
Da es doch "nur" 2 Tage sind, könntest du mit dem Löffel (ich weiß, sehr mühselig), mit der Spritze (natürlich ohne Kanüle!) oder sogar mit einem kleinen Becherchen (z.B. aus der Puppenküche) füttern. Ist doch ein überschaubarer Zeitraum!
Dennoch toitoitoi!
Liebe Grüße
Katrin
Alles Gute!Daumen sind gedrückt!
*daumendrück* LG!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
ich drück' Dir ganz fest die Daumen und bitte mach' Dir keine Sorgen, Ihr kriegt das bestimmt wieder hin mit dem Stillen. Shayan wechselt ganz problemlos zwischen Flasche und Brust hin und her (pumpe öfters mal MuMi ab, die dann mein Mann mit der Flasche füttert). Je sicherer Du bei der Sache bist, desto problemloser wird auch Stephan die Situation akzeptieren, die kleinen Würmchen spüren ja, ob wir sicher oder unsicher sind. Es klappt ganz bestimmt!! :-)
LG und alles Gute,
katrin + shayan (11w1t)
Meine Daumen hast Du auch .......... GLG ---->
meine daumen hast du! glg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen