Suchen Menü

Bräuchte dringend viele Daumen!!

Hallo Ihr Lieben! Nicht schrecken, bei uns ist soweit alles ok. Diesmal bräuchte ich Eure Daumen für den kleinen Fabian. Dem Enkelkind meiner Kollegin. Er wurde per Kaiserschnitt in der 34 Woche mit Bruch geboren, daß heißt, sein Darm, die Leber usw. liegen außerhalb, weiter hat er noch einen kleinen Herzfehler. Die Eltern wußten das zwar, wollten ihn aber trotzdem unbedingt haben. Er war auch ganz stark bei der Geburt und der offene Bauch ist auch operiert und er hat die OP super überstanden. Leider hat sich sein Herzproblem akut verschlechtert und er liegt jetzt auf der Herzstation. Es sollte zwar er mit 3 Monaten operiert werden, aber es scheint so, daß er solange nicht durchhält. Bitte bitte drückt alle freien Daumen, daß der Kleine auch noch diese Hürde schafft und diese OP auch gut übersteht. Er kann jetzt sicher jeden Daumen brauchen. Vielen Dank schon im voraus für Eure Daumen für den kleinen Fabian!!!! GGGGGLG, Bettina
Bisherige Antworten

Re: Bräuchte dringend viele Daumen!!

ich drücke ganz doll!

Ich drücke ganz fest mit!!! o.T.

Re: Daumen sind fest gedrückt!!!!! o.T.

Re: Bräuchte dringend viele Daumen!!

Also ich drücke meine Daumen und animiere meine beiden Mitbewohner auch zum drücken, dann wären es schon 6.
Alles alles erdenklich gut für den kleine Fabian
anja

Re: Bräuchte dringend viele Daumen!!

hallo bettina,
die daumen sind bis zum anschlag gedrückt und ich wünsche fabian alles gute und seinen eltern viel kraft.
glg katja 20+2

da hilft, glaube ich, nur beten!!

... ich tu`s!!!

Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen