Suchen Menü

Bollywood;-))

Hi, las grad Beiträge im Jan.Febr.Forum dazu..hat hier auch jemand am Freitag Veer und Zaara gesehen??
Kamen vom St.Martinszug wieder, plünderten die Tüten und ich hatte Lust auf nen schönen Film..
Zu Anfang fand ich die Musik gewöhnungsbedürftig, aber zum Schluss waren wir alle restlos begeistert und gerührt, schmacht*!!!
Justin gefiel die Musik gut, er tanzte die ganze Zeit,
alles Liebe
Nina & Justin
..kennt jemand noch andere Bollywood-Filme??
Bisherige Antworten

Re: Bollywood;-))

Hallo Nina,
ich bin großer Bollywoodfilm-Fan. Aber mir ging´s auch so wie Du, beim ersten Film mußte man sich an das Riesentamtam schon gewöhnen. Das lustigste an diesen Filmen ist, dass den Hauptdarstellerinnen immer verdammt der Wind ins Gesicht weht... selbst in geschlossenen Räumen.
Aber direkt nach dem ersten Film war ich restlos begeistert und habe fast alle geschaut, die auf RTL II liefen. Freitag konnte ich leider nicht gucken, war auf einer Party. Aber werde mir den Film evtl. zu Weihnachten wünschen, habe schon drei von den Filmen, die ich am schönsten fand, zuhause.
Lg,
Claudia

Re: Bollywood;-))

Hallo zusammen
Na, da bin ich ja grad an die richtigen geraten.
Meine Schwester ist grosser Fan der Bollywood-Filme. Ich würd ihr gern einen zu Weihnachten schenken. Welchen empfehlt ihr?
Ich kenn die Filme (bis jetzt) gar nicht...
LG und gute Nacht, Nadine

Re: Bollywood;-))

Hi Nadine,
kenne bislang nur Veer & Zaara, lief Freitag abend auf RTL2,
aber der ist wirklich klasse:-)
schau dir mal einen mit deiner Schwester an;-)
LG Nina

was ist das denn?

...darf ich mal fragen was das ist? Habe deb Ausdruck jetzt schon öfters gehört, aber ich kann mir nix drunter vostellen.....kann mich jemand aufklären? bittebitte .-)
LG Moods

Re: was ist das denn?

Das sind Filme aus Indien, mit Musik, bunten Farben(wirklich schön anzusehen)und rührender Liebesgeschichte.
Der Name kommt glaub ich, weil sie in Bombay gedreht werden-
Bo-(Ho)llywood.
LG Nina

aha .-) ich danke dir .-) lg ----->

Re: Bollywood;-))

Hi Claudia,
welcher Film gefiel dir denn noch besonders??
Glaub ich leih die mir aus oder kaufe sie:-)
Kenne ja bis jetzt nur Veer & Zaara, aber das war wirklich mal ein ganz ANDERER Film, als alles was man sonst so sieht, wie gesagt, bin hin und weg,
Nina

Re: Bollywood;-))

Hi Claudia,
welcher Film gefiel dir denn noch besonders??
Glaub ich leih die mir aus oder kaufe sie:-)
Kenne ja bis jetzt nur Veer & Zaara, aber das war wirklich mal ein ganz ANDERER Film, als alles was man sonst so sieht, wie gesagt, bin hin und weg,
Nina

Re: Bollywood;-))

Hallo Nina,
mir gefielen "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen" und "In guten wie in schweren Tagen" besonders gut. Diese beiden Filme waren die ersten, die auf RTL II liefen, meine ich.
Kann ich nur empfehlen. In beiden spielt auch mein "Lieblingsschauspieler" Sharukh Khan mit (hihi, hört sich an, als wäre ich 13). Das war doch auch der Hauptdarsteller in Veer und Zaara, oder? Na, wenn der Film so klasse ist, werde ich ihn mir wirklich zu W-Nachten wünschen. Ich habe mich auch echt geärgert, dass ich Freitag nicht gucken konnte.
Also, wenn Du Dir die Filme mal leihst oder kaufst, viel Spaß damit. Kannst ja mal berichten, wie sie Dir gefallen haben.
Lg,
Claudia

Re: Bollywood;-))

Mach ich ;-)!!
Also Sharukh Khan ist aber auch genial *lol* auch wenn "frau"klingt wie ein schmachtender Teeny.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen