Suchen Menü

Bobbycar-Schubstange

Hallo,
hat von Euch jemand diese Schubstange? Findet Ihr sie nützlich?
Welche Farbe habt Ihr? Rot oder chrom? Blättert rot eventuell mit der Zeit ab?
LG
D. mit Julian, 16 Monate
Bisherige Antworten

würde mich auch interesieren!!!

Re: Bobbycar-Schubstange

Hallo,
wir haben keine, da mein viele Bekannte meinten man würde die zu
wenig nutzen. Die Kids lernen ganz schnell selber zu fahren. Am ehesten
würde ich noch zum Seil tendieren, denn das ist wesentlich billiger.
glg, Malati

Re: Bobbycar-Schubstange

Hallo
wir haben eine Chromfarbene Stange und ich finde sie überflüssig.
Vorher konnte man zwar schieben, ging aber total schwer, weil die Räder nat. nicht selber gelenkt haben und jetzt fährt Luzi selber :-)
Alles in allem SINNLOS.
LG Katja

Re: Bobbycar-Schubstange

Find ich sinnlos. Hatten wir damals bei Dinah kurzfristig überlegt, dann aber doch nicht genommen. Die Lütten lernen doch recht schnell, allein darauf zu fahren. Schubstange hatten wir nur beim Dreirad und da war es auch ganz gut, wenn Dinah nicht mehr allein treten konnte/wollte.
LG jula

Re: Bobbycar-Schubstange

Hallo D,
Wir haben eine rote Schubstange für das Bobbycar und ich finde sie super praktisch, sie ist bei uns fast jedentag im einsatz, da ich vormittags lange mit dem Hund unterwegs bin. Denn Andre fährt nicht sehr lange mit dem Bobbycar und läuft lieber, nur auf dem Rück weg ist er dann meistens schon zu müde zum laufen oder selber fahren das ich ihn dann schiebe.
Die Farbe blättert bei uns nicht ab und die Stange ist jetzt schon beim vierten Kind angelangt d.h. ich habe die Stange von meinen Schwestern bekommen.
Ich würde sie mir auch jederzeit wieder selbst kaufen.
Wie schon jemand sagte der einzigste Nachteil ist halt das man, solange die Kinder noch nicht selbst lenken können, das Bobbycar vorne hoch halten muss beim schieben. Aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran.
GLG Kathrin mit Andre

Re: Bobbycar-Schubstange

Hallo,
wir haben eine rote, ob die Farbe hält kann ich nicht sagen, da noch relativ neu, wirkt aber schon solide. Nützlich finde ich sie schon sehr, denn Nicki fährt immer nur streckenweise selbst, und dann ist schieben schon viel angenehmer als tragen. Sie sitzt auch gern oben und lässt sich schieben und schaut sich dann die Gegend an, also ich kann sie empfehlen. Hab sie auf ebay ersteigert ,war darum auch nicht teuer.
lg
sonja

Re: Bobbycar-Schubstange

hallo,
wir haben die nicht. Wir haben mal ein Strick angebunden. Das war ei9n
Gezeter und ein Gebruell. Sobald man nur den Bobbycar mit den fingern
beruehrt werden diese empoert weg geschoben. wir haetten keine chance mit
einer stange.
Petra

Re: Bobbycar-Schubstange

Hallo,
Johanna und Louisa sind Bobbycarprofis und wollen nicht mit der Stange geschoben werden. Sie fahren allerdings alleine perfekt, wir haben die Stangen nie gebraucht.
Muß allerdings dazusagen, daß ich mit den Zwillingen eh keine weiten Strecken mit den Dingern zurücklege, daß ist alleine zu anstrengend.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa (18 Monate)

Re: Bobbycar-Schubstange

Chrom-Schubstange, vor der sich meine Tochter so fürchtet, daß ich sie sofort wieder abnehmen mußte *gg* Und ich sie auch nicht in die Nähe des BC bringen darf.
LG Manuela

Re: Bobbycar-Schubstange

Wir haben eine rote (kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe abblättert;)) und finde sie superpraktisch. Wir fahren öfters mal mit dem Bobby-car zu Oma (ca. 1 km)und dann auch wenn unsere Tochter wirklich gut mit ihrem Wägelchen fährt, wird sie müde und lässt sich gerne schieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen