Suchen Menü

Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hi, das muss ich jetzt hier loswerden. Habe mich nämlich eben super doll aufgeregt.
Also: Schlecker hat Pampers im Angebot. Männe hat gestern 2 Packungen besorgt, aber Active Fit. Die sind zwar supi, aber nur 32 (oder 33?) Stück drin. Wollte aber Baby Dry haben. Ich also heut hin zum Umtauschen. Kassiererin wollt nicht umtauschen. :-(((( boaahhh!
Laut Gesetzgeber wäre es verboten Babyartikel zurückzunehmen, blablablaaaaaa
Hab da nen AUfstand gemacht! Da kam die Geschäftsführerin und meinte "ausnahmsweise" machen sie es jetzt mal!
Das nennen die Kundenservice??? Werde mich mal mit nem Brief beschweren!!! Gibt es solch ein GEsetz?
Wusstet ihr das? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Grüße von einer stinkigen Meli (neee, hab heut geduscht :-)
Bisherige Antworten

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hallo !!
Sowas hab ich noch nie gehört. !!
Soll ich dir mal was ätzendes erzählen.?
Ich habe vor Lils geburt eine schweine Teure Kinderwagenkombination in Cremefarbend für sage und schreibe 79,95 gekauft. Die Firma Miniworld hat die extra für mich bestellt. Nun hab ich sie 2x gewaschen und nun ist die Ganitur nicht mehr creme sondern weiß.
Ich hab mich beschwert und die meinte doch glatt zu mir ich hätte die Wäsche wohl verfärbt. Zudem solle ich ihnen mal beweißen das ich die Wäsche bei ihnen gekauft hätte.
Super Unfreundlich der Sch...laden. Jetzt sucht die Buchhaltung den Bestellbeleg und findet denn nicht. Ja die Buchhaltung ist wie der Kundenservice
LG
emme

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hallo!
Ich habe mal in der Apotheke Babynahrung bestellt, leider die falsche. Konnte sie aber innerhalb der gesetzlichen 14 Tage Rückgaberecht wieder zurückschicken; natürlich ungeöffnet.
LG Mareike mit Lea-Mayleen *08.05.04

Re: Das gilt nur bei Babynahrung!

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hallo!
also ich hab bei aldi die windeln problemlos in eine andere windelgröße umtauschen können, von einem gesetz weiß ich nichts, die sollen sich nicht so anstellen.
sind die pampers active fit besser als die babydry??? ich wollte die demnächst mal ausprobieren, weil die babydry kein stretchbündchen haben.
janine

@janine

Hallo Janine,
seit ich diese "limited Edition" von Baby Dry hab, wo "Aktive Fit" drin ist, bin ich total begeistert. Ich find die echt super. Mein Ozan hatte nachts die Babydry immer so unterhalb des Po´s durch seine Bewegungen. Mit der "Aktive Fit" passiert überhaupt nichts und er fühlt sich damit auch sichtlich wohler.
Besorg dir doch mal ne Packung davon. Die sind bei Schlecker gerade im Angebot für 8,99
Gruß
Meli

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hallo Melli,
also ich habe eine Packung DM Babylove Windeln zurück gebracht, da sie
viel kleiner ausfallen als die von Rossmann und Hannah einfach zu klein
waren. Hat sie absolut anstandlos zurück genommen, auch ohne Bon.
Hier gibts in der ganzen Gegend nur 2 DM´s.
glg, Malati und Hannah

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hi Meli,
in unserem "Stammschlecker" haben die mir sogar mal Alete-Pre zurückgenommen!Zwar auch nur ausnahmsweise,weil BABYNAHRUNG!!!nicht getauscht wird.Aber Windeln?Das hab ich noch nicht gehört
GLG Immi+Pia

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

hallo meli,
mach dir nichts draus, schlecker ist nicht gerade für seine kundenfreundlichkeit bekannt.
habe da im bekanntenkreis schon die tollsten sachen gehört, wer hier in der gegend einen dm hat, geht da hin.
ich gehe nur super selten zu schlecker, höchstens zum film entwiegeln lassen, das wars, oder wenn ich mal nicht zum dm komme, aber das ist höchst selten.
glg katja

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hallo Melli!
Ich wollte bei DM mal eine Packung Babynahrung umtauschen.
Kurz vorher habe ich im Internet gelesen, daß man bei DM alles umtauschen könnte, sogar ohne Bon!!
Tja, und die Dame an der Kasse meinte, daß Babynahrung vom Gesetzgeber her nicht zurückgenommen werden würde hats dann aber ausnahmsweise doch gemacht, nachdem ich lang und breit erklärt habe, was in deren Geschäftsordnund oder wie auch immer man das nennt im Internet steht.
Aber es ging eben nur um die Nahrung, nichts andere!
GLG
Michaela&Dominik, 18W 4T

Re: Boahh, total aufreg* bitte lesen! JP

Hi Michaela,
so langsam denke ich, jede Drogerie, jede Kassiererin hat nen anderes Gesetz?!?
Total besch*** !
Übrigens hab ich mal ne Packung BEba 1 zurückgegeben bei dm und mein Geld ohne Probleme wieder bekommen. Ist doch ein Ding, oder?
Gruß
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen