Boah, wir stecken mitten im Schub!!! Hilfe!!
Maja ist seit den letzten zwei Wochen richtig eklig, quengelig, nörgelig, unzufrieden, ständig nachts wach usw....
Da ja auch 3 Zähne kamen und sie Durchfall hatte, schob ich es darauf. An einen Schub dachte ich überhaupt nicht, da wir den 19er und den 26er garnicht gemerkt haben, dafür haut es jetzt rein wie eine Bombe.
Ich hatte schon lange nicht mehr so miese Laune und diese absolute Genervtheit kenne ich noch aus den Anfangseiten mit Maja. Ich glaube auch bei den Mamas laufen die Schübe auch immer gleich ab. Mein Verhalten und meine nicht vorhandenen Nerven kommen mir so bekannt vor.
Tja und nun sitzen wir im 36er fest, Maja ist fast 36 Wochen alt, korrigiert 37 Wochen....puuuh dann müsste es ja bald vorbei sein, und oje, was sehe ich, der nächste Schub kommt bald darauf :-(
Das Gute ist, dass ich weiß, wie ich eine erträgliche Zeit hinbekomme: Ablenkung, unterwegs sein, Freunde besuchen, usw....wenn ich denen von der schwierigen Zeit erzähle, dann höre ich immer "Wieso, die ist doch gut drauf?" Stimmt ja auch, aber die sollten mal Mäuschen spielen bei mir *gg*
Oooooohm, es geht vorbei es geht vorbei es geht vorbei....
GLG Anja&Maja
Re: Boah, wir stecken mitten im Schub!!! Hilfe!!
dicken Tröstknuddeler schick!!
Beschreibst du gerade meine Tochter??
Das hätte ich schreiben können und es hätte genau so gut gepasst.
Joline ist derzeit auch so drauf und ich mit den Nerven runter.Hält jetzt auch schon so ca.2Wochen an.Ab 24.00 Uhr, schreit die Kleine stündlich, ist nicht gleich zu beruhigen und so gegen 4.00-5.00 Uhr ist dann bis 8.00 Uhr Ruhe, aber da muß ich aus der Falle und meine Großen für die Schule fertig machen.Auch das Einschlafen ist z.Z. der Horror,sie geht ca.8.00-8.30 Uhr ins Bett und nörgelt noch bis 22.00 Uhr.Meine Abende sehen so aus das ich meine Süsse ewig streichle, sie besumme und ständig Schnulli reinsteck.Ich würde so gern mal wieder 3h am Stück schlafen.Wo haben die Kleinen nur die Energie her, sie schläft auch am Tag nicht lang, nur mal 2-3 kleine Nickerchen von ca.20 min.
Denke auch an Schub,Joline ist zwar schon 38 Wochen,aber korrigiert erst 36 Wochen und das würde auch zum 36er Schub passen.
Ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, das es bald wieder etwas besser wird,zu hoffen es ist der Schub und der geht ja wieder vorbei.
Also Zähne zusammenbeißen und durch.
viel Kraft,liebe Anja!!
GLG und alles Gute Kaira mit Joline
Re: Boah, wir stecken mitten im Schub!!! Hilfe!!
lass dich ersmal drücken! Du sagst es ja selbst: Es geht vorbei!
Bei Noah ist es auch so, dass er woanders IMMER gut drauf ist und dann glauben die Leute, er wäre IMMER so. Das er auch nervig sein kann, glaubt niemand - nur mein Mann ;o)
Halte durch!
Gruß Melli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen