Suchen Menü

Boah, was geil !!!

Hallo,
schaut mal, dieses Teil (ebay - Artikelnummer: : 7935941557) hat mein Freund auf dem Schrott gefunden und wir habens einfach mal eingestellt ! Ich werd ihn jetzt öfters "schrotteln" schicken :-)
GLg, YVonne
Bisherige Antworten

Re: Boah, was geil !!!

Hi Yvonne,
sag mal,wo geht er denn schrotteln?Das ist ja spitze.Ich glaub,das sollte ich auch mal machen-aber ich hab bestimmt nicht Ansatzweise soviel Glück.ECHT GEIL!!!
GLG Immi+Pia

Re: Boah, was geil !!!

da stand so ein schrottcontainer in nem nachbardorf, da hat er das teil aufgegabelt

Wahnsinn!

nun Text

Hab das gerade meinem Mann gezeigt, der fand das richtig toll! Vielleicht sollten wir am Wochenende auch mal über den Schrottplatz laufen und nicht durch den Wald ;-).
LG, Tanja

gute Idee :-) GLG --->

Re: Boah, was geil !!!

wenn ich nicht so faul wäre hätte ich längst schon meinen halben Keller reingestellt.......muß ich wohl bald mal machen und die Kasse aufbessern :-))) - steht gut der Preis :-))
Gruß Tinchen

@Tinchen

Hi,
wem sagst Du das?Wir hätten auch soviel Krimskrams,da kämen bestimmt ein paar Euros bei rum-aber mir fehlt dazu im Moment auch der nötige Tritt in den Hintern :-))
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen