Suchen Menü

Boah ist das ruhig hier.....ist ja Wochenende!

Huhu, es ist so still im Forum. Ich hoffe doch, dass einige gerade im Kreißsaal sind. Alle anderen entspannen sich vielleicht gerade, oder gucken TV oder sind unterwegs?
Ich werde gleich in die Wanne hüpfen und mich dann dick einmummeln und auf die Couch begeben. Euch allen einen schönen Tag!
GLG Aleah ET+4
Bisherige Antworten

Re: Boah ist das ruhig hier.....ist ja Wochenende!

hallo aleah,
dir auch einen schönen tag.
ist am wochenende ja nie viel los gewesen und nun kommt noch dazu das die schlaflosen mami´s sich in einer ruhigen minute ausruhen müssen *ich arme, ich!*
melvin meinte heute nacht ab 3.00 das die nacht vorbei ist, meine meinung dazu ist wie immer höchst egal *grummel*.
egal nun schläft er und ich wollte mal nachsehen wie viele neue mamis hier sind....und siehe da nicht eine!
ich rechne dann mal feste mit dir und immi, dieses wochenende sollte das doch zu schaffen sein *ggggg*.
glg katja mit melvin 14 t.

Re: Boah ist das ruhig hier.....ist ja Wochenende!

Hallo Aleah,
noch bin ich da, aber heute werden wir so einige Maßnahmen unternehmen (spezieller Tee, spazieren gehen, Treppen steigen, Sex,... :-)), damit es heute Nacht oder morgen los geht... ;-)
Bin ja mal richtig gespannt, was die nächsten Stunden so bringen!!!!
Dir auch einen schönen Tag und viel Glück, vielleicht haben wir ja bis Ende der Woche schon unsere Schätze?!?!?!?
LG, katrin (ET+2)

Re: Boah ist das ruhig hier.....ist ja Wochenende!

Hi Aleah,
na Du,auch noch hier?Hast Recht,ist echt hyperruhig hier. Ich sah vorhin echt lustig aus,da lag Madame voll auf der linken Seite-als wenn da gleich ne Bombe platzt.Voll der Megahügel und die rechte Seite weich und eingefallen :-))
Sah echt witzig aus...
Ich wünsch Dir auch noch nen schönen Abend-mal gucken,ob wir uns hier morgen wiedersehen :-))
GLG Immi+Zoé ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen