Suchen Menü

Boah,habe ich mich heute aufgeregt!

Aber alles erst mal der Reihe nach. Meine Große äußerte sich heute darüber, dass Sie gerne den Papa von Arbeit abholen möchte. Naja und was macht Mama nicht alles, damit Friede, Freude, Eierkuchen im Haus herscht.
Ich also zu gegebener Stunde meine beiden Zwerge eingepackt und in den Zwillingswagen "verstaut", mir natürlich vorher eine Fahrverbindung übers Netz rausgesucht, die Kinderwagenfreundlich ist. Am ersten Bahnhof, die erste Ernüchterung - Fahrstuhl kaputt :-( . Also wollte ich mich gerade an die Tageaufgabe machen und den KiWa nach oben ziehen, als ein alter Herr mich fragte, ob er mir helfen könne. Ich sagte Ihm, dass dies sicherlich zu schwer für Ih sei, aber er ließ es sich nicht nehmen, mir zu helfen. Ich habe echt teilweise Angst um den Herrn und um meine Kinder gehabt. "Unterwegs" machte uns so ein paar Jugendliche an, von wegen, das ginge doch bestimmt schneller, wir blockieren die ganze Treppe. Boah ich hatte so einen Hals, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Oben angekommen, machte der Typ mich wieder an, von wegen, ob ich keine andere Hobbys hätte. Ich hätte dem am liebsten eine runtergehauen, aber meine große weinte schon bitterlich und der kleine machte auch nicht gerade den Eindruck, dass er die ganze Sache toll fand.
Meinem Mann habe ich die Sache per SMS mitgeteilt, er war so lieb und hat mir ein schönes Entspannungsbad gekauft. Dieses habe ich jetzt genommen und fühle mich jetzt wie neu geboren. SORRY, für zuposten!!!
LG von Mandy!
Bisherige Antworten

Re: Boah,habe ich mich heute aufgeregt!

Hallo Mandy,
die Sorgen kenne ich;-) Als ich damals zur Nachuntersuchung mußte
paßte ich mit meinem Doppelkiwa nicht in den Bus. Das hieß 3 km steil
berg runter und dann wieder hoch:-((( Ich war völlig fertig. Einge Zeit
später wollte ich mit Kiwa in die Stadt und mußte die Straßenbahn
benutzen...da wurde ich angemacht ob ich mit dem breiten Teil nicht
woanders hin könnte. Man und ich war nur froh überhaupt durch die Tür
gepaßt zu haben. Laß Dich nicht ärgern von solchen Dummköpfen!!!
ggglg,
Malati 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen