Suchen Menü

Boah,hab schon wieder 0.5kg zugenommen!

DAs gibts doch gar net.Erst nehme ich sovoel ab und jetzt tag täglich soviel zu.Und dabei esse ich nur gesund ich hasse in dieser SSh alles ungesunde(komisch).Und ich esse sehr wenig.WARUM nehme ich dannn soviel zu.
Mein BAuch spannt meine Beine tun weh,HELP.Und den Reistag mache ich lieber mal nicht.HAb jetzt ja nur negatives davon gehört.
Achja unser BAbylein ist noch recht ruhig im Bäuchlein.Es macht sich nur Abend und Morgens mal ganz kurz bemerkbar,oder wenn ich auf dem BAuch oder Rücken liegen will.DAs scheint mein Mäuschen nicht zu mögen*g*
LG Mona die jtzt ihre Mädels fertig macht und spazieren geht(hach es scheint so schön die Sonne)
Bisherige Antworten

Re: Boah,hab schon wieder 0.5kg zugenommen!

Achso ich habe 0,5 kg von gestern auf heute zugenommen.

Moin Mona!
Wem sagtse das! *stöhn* Ich hab schon runde 4 kg drauf bei heute 18+0. Das Gewicht macht sich bei mir immer am Ischias bemerkbar. Der meldet sich jetzt schon *aua*. Wie soll das bloß weitergehen? In wenigen Wochen bin ich invalid ;-) !
Gruß von Diana + Osel

Hallo Ihr,
ich habe schon 6 Kilo zugenommen! Aber ich war/bin ein Strich in der Landschaft und bei meiner 1.Tochter hatte ich zu der Zeit auch schon so viel. Am Schluss waren es 17 kg, aber sehr viel Wasser und nach 4 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder (57 kg bei 1,72 m).Also, keine Panik! LG, Nicole

wußtet ihr, das man sich nicht täglich wiegen soll, weil das gewicht innerhalb eines tages um bis zu 2 kg schwankt???
und davon mal abgesehen, was sind 500 gramm? zwei tassen trinken und schon hast du 500 ml mehr im körper. und nochwas: ihr seid schwanger...
ich persönlich habe mich absolut nicht darum geschehrt, was ich wiege. ich esse und trinke das, worauf ich lust habe. mein körper sagt mir was er will. und wenn er schoki will, geb ich ihm keinen apfel. dann signalisiert er: ich brauche zucker.
ich ahbe 18 kg zugenommen, meine frauenärztin hat noch nicht einmal was negatives gesagt: ganz im gegenteil. sie sagt: sie sind nicht dickgefressen, sie haben wasser, kind, blut, plazenta, mehr fettgewebe, fruchtwasser ect. so lange sie sich gut fühlen und keine beschwerden haben ist es auch gut. und genauso sehe ich das auch.
lg katina
37+2

Re: Boah,hab schon wieder @Katina

Ich bin stolz auf meinen BAuch und endlich mal zuzunehmen.Denn ich wiege gerade mal knapp unter 50kg und das ist ja echt nicht viel.
Nur ich mache mir Soregen,da ich tag täglich soviel zunehme und kaum was Esse.Ich denke das es WAsser ist,da ich schmerzen in den Beinen habeDarum habe ich das auch geschrieben.
Ich freue mich nämlich ansonsten echt auf jedes g.Denn ich würde auch ohne SSH gerne zunehmen wollen,kanns aber nicht,da ich soviel Essen kann was ich will und einfach nicht zunnehme.
LG Mona die sich nciht Sorgen um ihre Figur sondern ebenum das Wasser macht

So ganz kann man es aber dann doch nicht sehen. Am Anfang der Dschwangerschaft hatte ich kaum Appetit und konnte nur Süßes essen. Die Lust auf Süßes war riesig. Aber weil meine Zuckerwerte nciht passten, muß ich auf Zucker verzichten. Und das obwohl mein Körper danach verlangt. Nicht immer sind die Signale des Körpers auch richtig.
LG Manuela

*lächelt* ich vertraue ihm auch nicht bedingungslos, aber ich bin seit 99 chronisch schmerzkrank und in dieser beziehung weiß ich, was er mir sagt. meine rückenschmerzen sind erst besser geworden, als ich angefangen ahbe mit ihm, nicht gegen ihn zu arbeiten. und das meinte ich, als ich sagte, auf die signale hören...
grüße katina

Hallo Mona,
mir gehts zur Zeit auch so, ich hab zwar erst 1,5kg zugenommen (da ich ja zu Anfang abgenommen hatte), aber die eben in den letzten 1,5 Wochen. Also pro Woche ein Kilo, macht noch 20 Wochen, na prima *grins*.........
Aber was solls, ich eß auch ziemlich gesund (naja, ein Lebkuchen geht immer :-)), aber ich lagere wohl jetzt auch Wasser ein.
Also, laß es Dir schmecken ! Und wenns bei Dir auch Wasser ist, keine Panik bei Nic hatte ich +25kg und die waren (dank dem Wasser) 8 Wochen nach der Entbindung wieder weg.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Yvonne 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen