Suchen Menü

Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

*Kicher* Da habe ich gestern noch auf Katjas Anfrage geantwortet, Ladis
hätte noch NIE durchgeschlafen, aber es würde im Moment besser, und
ich hätte Hoffnung... Und was tut er? Schläft von acht Uhr abends bis
zwanzig vor vier! Ich war total platt. Danach hat er dann noch mal bis
halb sechs geschlafen, naja, ist halt seine normale Zeit *grmpf*. Aber ich
habe zum ersten Mal seit der Geburt fast sechs Stunden am Stück
geschlafen und fühle mich total fit heute. *jubel* Ich hoffe nur, das ist
jetzt ein neuer Trend und nicht bloß die große Ausnahme. ;-) LG Johanna
Bisherige Antworten

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo Johanna!Das ist doch klasse.Wie geht es Ladis Ohren?Letizia hatte auch letzte Woche eine Ohrenentzündung aber jetzt geht es ihr besser.Im moment schläft sie auch gut und man fühlt sich selber auch besser wenn man ruhig schlafen kann.Ich drücke dir die Daumen.
LG Manuela+Letizia 8m13t

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo Manuela, zu den Ohren hatte ich gestern abend was geschrieben,
wegen des Befunds vom Abstrich. Seitdem gibt es nicht viel Neues. Die
Ohren scheinen im Moment nicht zu schmerzen, stinken aber höllisch.
LG Johanna

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo Johanna!
Na da ist doch prima. Auf sowas warte ich auch noch, obwohl Julian auch schon ganze 2x von 22.00 Uhr bis 4.00
geschlafen hat :-). Ich wünsche euch, dass es so bleibt. Vielleicht solltest du öfter mal auf solche Beiträge antworten :-).
LG Mandy, die jetzt ihr Wichtelgeschenk kaufen geht!

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo Johanna,
super;-) Das macht mir ja noch Hoffnung. Ich vermute Hannah hat
Nachts wirklich Kohldampf, denn sie trinkt richtig viel. Mal sehen wie es
mit dem Abendbrei wird. Ich wäre ja mir einem Mal stillen in der Nacht
schon mehr als zufrieden. Wenn nicht, dann eben nicht.
Schön das Du gut geschlafen hast. Da sieht die Welt gleich ganz anders
aus. Ist Deine Brust ok??? Übertreib halt nicht gleich und gönn Dir
Ruhezeiten.
glg, Malati

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Vielleicht liegt es bei uns auch wirklich am Brei. Ladis hat gestern abend
relativ viel Hirsebrei mit Butter und Obst gegessen. Aber wahrscheinlich
schläft er auch einfach tiefer. Ich gehe jetzt erst mal in die Badewanne.
:-)
LG Johanna

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Schööön gelle??!! Als Charlotte das erste mal durchschlief war ich auch ein ganz anderer Mensch*gg*
Ich drücke dir die Daumen, dass Ladis das als Auftakt gemacht hat und nun das Ganze mal anhält!
Bei uns kommen momentan die oberen Schneidezähne und Charlotte wacht öfters in der Nacht auf und ist unruhig. Gott sei Dank hilft noch Osanit ganz gut und sie schläft dann weiter.
LG Sibylle

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

bbuuuuaaaahhh auch will..fenka heute nacht um 1, um 6..getrunken grr dabei hat sie doch schon 2 wo 8 std am stück geschlafen..aber ihr 2. zahn blitzt....ach was war meine große doch für ein prima schläfer nun zu schätzen weiß kerstin

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hey Suuuuuper....das konntest du sicherlich gebrauchen mit deiner Verfassung! Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und er wiederholt das ganz oft. Haley Jane hat letzte Nacht auch von acht bis heute morgen um acht geschlafen. Wobei sie um sechs gemault hat und ich sie dann bei uns mit ins Bett genommen hab.
LG Tanja

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo,
na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch.
Unser Nacht war alles andere als toll. Christian musste ständig husten und ich auch. Nun hat es auch mich erwischt. Fühle mich echt bes.....
Dann drücke ich euch mal die Däumchen das das keine ausnahme war!!!
Steffi

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Hallo Johanna,
das ist ja toll, freut mich für Dich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das jetzt so bleibt. Er ist ja jetzt schon ein "großer", vielleicht hat er jetzt das Schlafen "gelernt" *hihi*
Geht es ihm sonst wieder besser? Habt ihr das andere Antibiotikum jetzt noch nehmen müssen?
GLG Ute und Tobias 7m 1t

Re: Boah - die beste Nacht, die wir je hatten!

Ich hatte zu der MOE gestern noch was gepostet. Wir haben das AB nicht
gegeben, und das war auch gut so, denn der Abstrich hat ergeben, dass
Ladis einen "Problemkeim" hat, der gegen orale AB resistent ist.
Entweder heilt es von selber, oder es wird chronisch, dann muss er an
den AB-Tropf. :-( Im Moment geht es ihm gut, außer dass das Ohr
bestialisch stinkt. Wir warten also ab. LG Johanna

@Johanna

Hallo Johanna,
hab Dein Posting von gestern erst jetzt gelesen. Das hört sich ja schlimm an! Die Pseudomonas sind wirklich sehr hartnäckige Keime, hab ja mal ein paar Jahre beim Urologen gearbeitet. Drücke Dir die Daumen, dass es viell. doch ohne Tropf funktioniert! Ich finde auch, die kleinen müssen so früh noch keine AB's bekommen.
Ich selbst hatte als Kind sehr oft Mittelohrentzündung, ständig Angina und 1x Lungenentzündung. Damals kannte man ja nur Penicillin, mit dem wurde ich dann auch vollgestopft. Als ich dann beim Arzt arbeitete, hab ich mal ein Antibiogramm erstellt und siehe da: ich bin resistent gegen Penicillin - wen wunderts!!!
Gute Besserung und hoffentlich weiterhin gutes Durchschlafen ;-)
Ute

*Neid* :-))

....ne, freue mich mit Dir. Tut schon mal gut wieder solange am Stück zu schlafen. Maxi hatte mal ein paar Tage wo er auch 6-7h am Stück geschlafen hat, ist aber schon lange her. Die letzten Nächte waren eher unruhig - aber ich denke auch, daß es langsam wieder besser wird. Glaube auch, heute oben etwas Zahn durchs Zahnfleisch durchschimmern gesehen zu haben...mal sehen ob ich recht habe. Gestern hat er abends 3h am Stück geschlafen - ist auch schon wieder gut.
Gruß Tinchen + Maxi (7M13T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen