Suchen Menü

Boah, bin ich egoistisch!!!

Guten Morgen! Ich bin bekloppt!
Ostern soll auf dem Hof meiner Eltern ein grosses Osterfeuer stattfinden, und ich will UNBEDINGT dahin! Ich rechne schon die ganze Zeit aus, wann ich dann spätestens entbinden muss, um rechtzeitig aus der Klinik raus zu sein.
Jaja, ich weiss, es kann alles anders kommen (Komplikationen und längerer KH-Aufenthalt, KS, oder oder) aber ich HOFFE, dass Maja bei meinen Plänen mitmacht. Das ist doch idiotisch, sowas zu planen! Vielleicht habe ich auch starke Wochenbettdepris, so dass ich keinen Bock habe, überhaupt irgendwohin zu gehen. Ich glaube, den ganzen Tag zuhause zu sitzen,lässt mich langsam aber sicher verblöden...
Oder sind das die Hormone, die meinen Verstand aussetzen lassen? *ratlosbin*
LG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Boah, bin ich egoistisch!!!

HI ALEAH,
mir geht es ganz genauso. Ich möchte auch Ostersonntag damit durch sein, denn dann ist die Taufe meiner Nichte... und da möchte ich eigentlich auch unbedingt dabeisein.
Schon bekloppt, worüber man sich Gedanken macht, oder????
LG
Diana* & Püppi

Re: Boah, bin ich egoistisch!!!

Hi Aleah,
dann können wir uns wohl die Hand reichen :-))
Ich möchte doch soooo gerne am Sonntat das Formel 1 Rennen im Barhain sehen.Vor allem,weil ja keiner weiß,ob die nächstes Jahr da wieder fahren.
GLG Immi+Zoé ET-3

Re: Boah, bin ich egoistisch!!!

HI Aleah,
ich glaub, das ist völlig normal. Den ganzen MuSchu zu Hause, oder "Nicht arbeiten zu müssen" ist doch auf die Dauer ätzend. Und jetzt wo wir einfach nicht mehr mobil sind, malen wir uns natürlich die schönen Dinge aus, die wir endlich wieder machen können (mit oder ohne Kind)
Also raus mit dem EGOOOOO !!!!!!!!!!!!
GLG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen