Suchen Menü

Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

Ob ihr´s glaubt, oder nicht - jetzt liegt der Rest meiner Familie flach!
Mein Mann kann gar nix mehr, ebenso meine Schwiegis.. Alle liegen mit Magen/Darm flacht. Mir ist Gott sei Dank schon besser. Herr Gott, ist das ansteckend.. Hätt ich nicht gedacht. Jetzt müssten meine Eltern eigentlich noch kommen, die haben viel auf Malte aufgepasst.
Dabei kam mir der Gedanke (wir möchten gern irgendwann Nr.2), dass ich das mit 2 Kiddis gar net geschafft hätte. Ich lag so flach und wenn ich die beiden Oma´s und Opa´s nicht gehabt hätte. Weia! Wie machen das denn die, die zwei oder mehr haben und auf sich gestellt sind?? Reskept!
GLG, Jana
PS: Anja, wie geht´s denn Tim und Dir??? Langsam wieder Land in Sicht?? Ich denk an euch!!
Bisherige Antworten

Re: Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

Hallo Jana,
als ich neulich so krank war, waren mein Mann und meine Eltern auch verreist. Mein großer Sohn wird ja schon bald neun und konnte mir Cedrik dann ab mittags etwas abnehmen, war aber nach kurzer Zeit völlig genervt ;-).
Ich musste meine Oma anrufen, damit sie mal für ein Stündchen auf Ceddi aufpasst, damit ich schlafen kann. Sie hat ihn mir dann nur zum Stillen an die Brust gelegt, süß, oder?
Also,mit Kindern darf man echt nicht krank werden.
Hoffentlich geht es deinen Lieben bald wieder besser!
LG, Tanja

Re: Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

Hallo Jana, also wenn alle gleichzeit krank werden dann ist schon horormäßig. So nacheinander gehts ja noch, aber wenn ich dann noch flachliege...? Ganz ehrlich weiß ich dann auch manchmal gar nicht mehr wie ich das geschafft habe:))
LG sibylle

Re: Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

Also, das ist echt der Hammer - es geht gar nicht, oder?? Au weia!
Ne ne - Hut ab vor den Mehrfachmamis, die nicht einfach so mal eben Hilfe von Oma und Opa bekommen können!! Man darf als Mama gar nicht krank werden, wenn´s eben geht... :-)
Alles liebe!
Jana

Re: Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

ha...frag mich mal!
wenn ich flach liege ist hier *land unter*
ich habe hier ja auch keinen und da musste ich einmal uwe mittags anrufen weil nix mehr ging.
ich wusste nicht ob ich erst k***** oder sch***** sollte, sehr entspannent *ggg*
aber es geht, muss ja und ob du einen oder zwei hast ist letztlich egal...auch dir großen werden zu kleinkindern wenn sie krank sind *ggg*
glg katja

Re: Boaaa - ist DAS ansteckend.... und 2. Kind?

ja, guck - bei dir ist ja noch "schlimmer" da ist ja gar niemand...
und mein mann könnte auch nicht ebenso mal von der arbeit kommen...
puh.
ehrlich - seit ich selber mama (oder besser : das mutti) bin, wünsche ich mir mehr anrechnung für das, was wir so den ganzen tag leisten. :-)
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen