Suchen Menü

Blutungen-nur ne Frage...

Hi Kuglies,
sagt mal,ich hatte ja nun schon 2 mal Blutungen(rot+frisch).Mein FA hat aber nie was gefunden.Kann es sein,das die auch seelisch kommen?Denn ich tu nix und die kommen,wenn ich Streß hab,oder mich aufgeregt hab.Ich hätte z.B. Montag wieder arbeiten müssen,bin aber ein Typ,der nicht ruhig sitzen kann.Ich tu dann unbewußt zu viel(kein tragen nur machen).Promt hatte ich am Do.wieder Blutungen.Wollte nicht bei meinem Chef anrufen,und dann hat das mein Schatz gemacht.Mein Chef war nicht grad begeistert,sagte aber das er da durch muß!Und dann kam der Abschluß von Ihm:Es wäre besser,wenn "solche Personen" dann kündigen!Toll,jetzt mag ich da gar nicht mehr hin.Als
mein Schatz mir das dann erzählt hat,ging das gleich wieder los...Und sobald ich mich in irgendwas reinsteigere(hab mir Sa.Gedanken gemacht,wegen Arbeit usw.)kam der nächste Schwupp rot.Ich weiß echt nicht mehr weiter.Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen.Ich muß nachher zum Doc und ich werd ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.
Euch noch einen schönen Tag
GGGGGLG Immi+Pupser12+3
Bisherige Antworten

Re: Blutungen-nur ne Frage...

hallo immi,
für wenn wäre das doch gleich besser zu kündigen????...richtig, für deinen chef!! und für wenn wäre es besser zu hause zu bleiben?????......ja, gleich hast du es...jawohl, für dich und dein baby.
deinen chef scheint es scheißegal zu sein ob es deinem baby und dir gut geht, nun gut warum machst du dir dann gedanken wie es ihm geht? lass dich in gottes namen krankschreiben und genisse DEINE schwangerschaft und lass IHN ruhig toben.
ich finde es unglaublich was sich so mancher chef raus nimmt, alle glauben das man (frau) so eine große angst hat seinen job zu verlieren das man (frau) sich alles bieten läßt.
was ist dir wichtiger, ein zufriedener chef (der dich sowieso am ersten tag kündigen kann, wenn du aus dem mutterschaftsurlaub zurück bist) oder eine intakte, gesunde schwangerschaft gekrönt von einem gesunden baby?
ich weiß für was ich mich entscheiden würde.
glg katja 13+4

Re: Blutungen-nur ne Frage...

Hi Immi,
um es mal kurz auf den Punkt zu bringen: Sch... auf Deinen Chef, der kümmert sich weder um das Baby noch um deine Blutungen. Egal ob die Blutungen vom Streß kommen oder nicht, Stress ist wohl nicht das richtige in der SS, und das ist doch Grund genug, all diese überflüssigen Stressfaktoren aus dem Weg zu räumen. So was ist typisch Mann und Vorgesetzter, zum brechen.
Alles Gute für Dich und denk mal über Deine Prioritäten nach...
GGGGGLG, Anja 17+4

Re: Blutungen-nur ne Frage...

Danke Euch beiden,
das werd ich machen!Ich hab ja nachher Termin und dann werd ich mal fragen,was man da machen kann.
GGGGGLG Immi+Pupser12+3

Re: Blutungen-nur ne Frage...

Hallo immili72, mir sagte die Hebamme, wenn ich
Blutungen hätte, müsste ich mich sofort hinlegen.
Einmal - nicht in dieser Schwangerschaft - verlor ich
eine grosse Menge frisches Blut. Der Frauenarzt wollte
gleich eine Ausschabung machen, ich wehrte mich
aber und meinte, ich wolle erst einen Ultraschall. Und
siehe da: Dem Fötus ging es gut - vor einem Monat
wurde er neun Jahre alt ;-))) Bei meiner letzten
Schwangerschaft verlor ich auch Blut, es war ein
Geschmiere, und vor allem fühlte ich mich tödlich. Und
tatsächlich starb dann der Fötus in mir drin - zu einem
Spontanabort kam es nicht. Eine schlimme Erfahrung.
Und für mich heisst das: Wenn ich müde bin, leg ich
mich hin. Wenn ich tagelang müde bin, leg ich mich
tagelang hin. Wenn ich zu müde bin zum Kochen, lass
ich kochen. Wenn ich Angst habe, ruf ich die Hebamme
an. Ich möchte Dir dasselbe empfehlen. Übrigens hat
meine Vorgesetzte, bei der ich als Aushilfe arbeitete,
mir extrem übel genommen, dass ich längere Zeit
krank geschrieben war wegen Blutungen (das war vor
zwei Monaten ungefähr). Also Mädels: Es sind nicht
immer die Männer, die es an Verständnis mangeln
lassen. Ich wünsche Dir alles alles Gute! Herzlich,
Corinne37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen