Suchen Menü

Blutungen nach S** !

Hallo,
ich muss euch mal was fragen, ich hatte heute S** und nun Blutungen. Es ist schon wieder weniger geworden, aber gleich danach war es richtig hell rotes Blut. Hatte das jemand von euch auch mal? Mache mir Sorgen und meine Ärztin ist heute nicht da. Jetzt ist es schon wieder fast weg mit den Blutungen!
LG Sissi (11.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen nach S** !

hallo sissi,
mach dir mal keine sorgen, butungen nach S** ist meist nichts schlimmes. ist sicher nur eine kleine verletzung an der schleimhaut, wenn es gar nicht weg geht solltest du wieleicht mal die vertrettung oder das krankenhaus anrufen.
lg katja

Re: Blutungen nach S** !

Was mich nur wundert, wenn man nicht Schwanger ist, hat man doch sowas auch nicht. Ich hoffe mal das es wirklich nichts schlimmes ist. Es ist ja auch fast weg und Schmerzen hab ich keine.
LG Sissi

Re: Blutungen nach S** !

Schon klar, dass man das nicht hat, wenn man nicht schwanger ist. Aber in der SS ist alles besser durchblutet und weitaus empfindlicher. Deswegen.
LG Anita

Re: Blutungen nach S** !

hatte ich auch schon...arzt meinte das alles halt super durchblutet ist und das schonmal vorkommt! wäre aber nicht schlimm
lg
silke

Re: Blutungen nach S** !

Hallo Sissi, kann gut sein, dass es einfach vom Muttermund kommt. Dafür spricht auch, dass es so direkt nach dem Sex kam. Der Muttermund ist in der Schwangerschaft sehr empfindlich. Wenn es bis morgen weg ist, würde ich mir keine Sorgen machen, sonst sicherheitshalber mal nachschauen lassen. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen