Suchen Menü

Blutungen in der 7 SSW...

Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus dem Mai+Juni 2004 Forum & vielleicht kann mir ja jemand helfen, u.zwar hatte vielleicht jemand von Euch starke Blutungen in der 7-8 SSW u. dabei doch alles gut gelaufen ist?
Ich hatte am Donnerstag starke Blutungen bin dann gleich zum US, u. dachte nun wäre alles aus, aber mit Krümelchen war Gott sei Dank alles ok!
Ich bin so besorgt, u. muss jetzt Progesteron (sowas wie Utrogest) vaginal Creme benutzen! Habe bestimmt Gelbkörperschwäche...
GLG u. allen weiterhin eine tolle SS!!
Im Voraus Danke für Eure Hilfe!
Angela & Krümelchen (7+2)
Bisherige Antworten

Re: Blutungen in der 7 SSW...

Ich hatte in der 9. SSW eine Blutung, viel stärker als die Periode. Es ist gerade so rausgelaufen, ich konnte nichts tun. Mit einem Handtuch zwischen den Beinen sind wir dann ins KKH und ich dachte nur, ich will keine AS, hoffentlich ist alles draußen. Ehrlich, ich hatte keine Hoffnung mehr. So eine Blutung hatte ich noch nie. Aber im US fand die Ärztin meine Beiden und es ging ihnen gut. Es war ein Hömatom um die FH. Nachdem sie 2 große Blutkoagel rausgeholt hatte, ließ die Blutung nach. Ich war dann 10 Tage im KKH mit Bettruhe. Selbst nach dem KKH hatte ich noch 3-4 Wochen SB. Heute bin ich in der 15. SSW, die SB sind seit 13 Tagen weg, mein Bauch wächst, beim letzten US vor einer Woche war alles bestens und Utrogest (das ich übrigens seit ES nahm) durfte ich auch absetzen. Du siehst, es kann gutgehen, auch wenn ich immer noch nicht dem Frieden traue und Angst habe. Ganz langsam wächst die Zuversicht.
Schon dich, mehr kannst du leider nicht tun. Aber wenn im US alles ok war, ist das schon ein sehr gutes Zeichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. GGGGLG Sevgi

Re: Blutungen in der 7 SSW...

Liebe Sevgi,
Mein Gott was Du alles durchgemacht hast! Ich musste zwar nicht ins KKH, aber ich wurde krankgeschrieben u. bleibe nun 1 Woche zu Hause auch mit Bettruhe.
Es ist ja toll das du gleich 2Mäuschen bekommst!! Ich wünsche Dir auch alles Gute! Die komplizierteste Phase hast Du ja schon hinter Dir! Es wird schon alles gut gehen!
GGGLG Angela
Danke fürs Daumen drücken!!!

Re: Blutungen in der 7 SSW...

Hallo Mimi,
eigentlich lese ich ja viel mehr als das ich hier selbe poste, aber da mir etwas sehr ähnliches passiert ist dachte ich mir, ich mach dir mal ein bisschen mut.
Ich kam in der 7SSW mit blutungen ins krankenhaus, gott seid dank hat die FÄ unseren kleinen schatz nach langem suchen doch noch gefunden, mit kleinem schlagendem herzchen. Meine Blutung war stärker als meine eigentliche periode, noch dazu hielt sie 6 wochen an, die meiste zeit frisches blut! musste drei wochen liegen und medikamente nehmen und alle zwei wochen zur kontrolle zum arzt. war alles nervenaufreibend, aber ich sag dir, jedes mal das ich kleine zu sehen bekam und wie es bei jedem US groesser war hat mich mit soviel glueck und stolz erfuellt das ich mich gern wieder hingelegt habe. Jetzt bin ich in der 17 ssw, alles ist in ordnung, das kleine ist sogar groesser als es sein sollte, obwohl ich am anfang mit soviel zu kämpfen hatte, war lange 8 wochen zu hause und darf jetzt entlich wieder arbeiten! Du siehst es kann gut gehen ;-)
viele liebe Grüsse
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen