Suchen Menü

Blutungen...hab solche Angst...

Hallo liebe Mitschwangeren,
mich hat am Freitag fast der Schlag getroffen. Mein Mann war 20.00 Uhr ins Fitnesstudio gegangen und ich hab es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Gegen 22.00 Uhr bin ich noch mal auf Toilette gegangen...und es war Blut am Papier. Hellrotes Blut. Etwas war auch in der Toilette, aber nur ganz wenig...nur ein Hauch. Mir war gleich ganz schlecht, bin ins Bett gegangen, war wie in Trance. Und seitdem ist Ruhe. Nichts mehr. Keine Blutungen, wie ein Spuk, ein Warnschuss.
War daraufhin heute bei meinem FA. Der hat mich gründlich untersucht, aber auch keinen einzigen Blutstropfen mehr gefunden (sonst wäre ich sofort ins KH geschickt worden). Auch sonst nix auffälliges zu sehen (soweit er das mit seinem US beurteilen kann). Das Kleine lag wie ein Engerling da, es schlief ganz friedlich und das Herz hat schön geschlagen.
Und trotzdem habe ich tierische Angst. Hat das auch jemand gehabt. Könnt ihr mich beruhigen?
Der Arzt meinte nur immer wieder, dass Blutungen in der SS niemals normal sind.
Traurige Grüße
Anita 16+6
Bisherige Antworten

was vergessen

Bin jetzt sum Feinultraschall angemeldet für den 05.11.03. Auf der Überweisung steht "Fehlbildungsausschluss erbeten". Der FA meinte, er müsse da sowas draufschreiben, damit die KK das auch bezahlt, ich solle mir keinen Kopf machen.
Aber den macht man sich doch trotzdem.

Re: Blutungen...hab solche Angst...

Hallo Anita!
Meine Schwägerin hatte die ganze SS durch mit Blutungen zu kämpfen. Es waren Hämatome die am MuMu lagen, sind ab und zu mal geplatzt. Die mußte sich schonen!
Hatte Dein Arzt den im US auch nicht gesehen, woher die Blutungen kommen könnten? Ist echt komisch! Vielleicht ist Dir ja in der Scheide nahe am MuMu ein Gefäß geplatzt? Ist ja auch wahrscheinlich, da doch alles so gut durchblutet ist zur Zeit! Wäre irgendeine Blutungsquelle in der Gebärmutter oder Plazenta, hätte er das im US gesehen!
GGGLG
Lu

Re: Blutungen...hab solche Angst...

Hallo Anita,
da kann ich leider ein Lied von singen.Hab das ganze Drama seit fast 4 Wochen selber.Bei mir konnte der Doc auch nie was finden.Mußte deswegen auch zum US ins KKH-auch da nix gefunden.Jetzt hatte ich letzte Woche einen Termin bei der Vertretungsärztin und die sagte mir,das es daran liegen könnte,das mein Pupser im Vergleich zu mir zu groß ist.Ich bin nur 1,61mund Pupser war letzte Woche geschätzte 15-16 cm Gesamtlänge.Sie sagte,er wächst wohl zu schnell und ich hab den Platz nicht.Ich hab auch schon ne richtige Kugel.Andere sehen so im 6.Monat aus...
Auf jeden Fall solltest Du das nicht auf die leichte Schulter nehmen und wenn wieder was ist,sofort zum Doc!
GGGGGLG Immi+Pupser15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen