Suchen Menü

Blutungen bei 11+6

Hallo, habe vorhin auf der Toilette bemerkt, dass ich leichte Blutungen habe. Kennt das jemand? Deutet das auf eine Fehlgeburt hin? Ich habe gleich bei meinem FA angerufen, habe aber erst morgen früh einen Termin bekommen.
Bin jetzt total verstört...
LG Maureen
Bisherige Antworten

Re: Blutungen bei 11+6

Hi Maureen,
hatte bei 8+5 auch Blutungen,es muss nicht immer was schlimmes bedeuten. Klar, man muss es auf jedenfall ansehn lassen.Ich würd jetzt sagen sobald du starke schmerzen bekommst, oder die Blutungen mehr werden, sofort ins KKH fahren. Ansonsten sag ich mal hinlegen und ruhig halten.
Drück dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.
GLG Tami (10+6)

Re: Blutungen bei 11+6

Morgen früh????
So lange würde ich nicht warten, fahr ins KKH!!! Sofort!!! Ich hatte bei 9+5 Blutungen und bin gleich ins KKH gefahren musste 11 Tag dort bleiben, aber zum Glück ist jetzt alles OK!!! Wenn du heute nicht mehr ins KKH willst dann lege dich wenigsten hin!!!
Steffi
P.S.: Ich drücke dir die Daumen aber es ist sicher nicht so schlimm.

Re: Blutungen bei 11+6

Hallo,
Blutungen in der Frühschwangerschaft heißen zum Glück nciht immer Fehlgeburt. Fahr aber trotzdem sofort ins KKH und warte nicht bis morgen. Oft können Stunden ode sogar MInuten entscheidend sein.
lg und alles Gute
Kerstin* 15+3

Re: Blutungen bei 11+6

Ich würd an deiner Stelle auch sofort ins KKH oder zu nem anderen Arzt.Ich hatte Freiteg Blutungen,und durfte sofort kommen,obwohl Sprechstunde eigentlich zu Ende war...
GGGLG Immi+Pupser10+3

Re: Blutungen bei 11+6

hallo maureen,
muß ja nicht so schlimm sein, wie fühlst du dich den? kann es sein das du z.b beim sex eine kleine ader verletzt hast?
wenn du sehr beunruhigt bist und/oder schmerzen hast fahr ins krankenhaus.
glg katja 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen