Suchen Menü

Blutungen SSW.9

Hallo zusammen
wer hatte bereits in den ersten SSW Blutungen?
Was kam dabei raus, als es abgeklärt wurde?
Bin heute 8+1 und habe ganz leichten blutigen Schleim, wirklich minim - aber sicherlich kein gutes Zeichen.
Gehe heute zum US - hatte bis jetzt noch keinen.
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen? Wäre ganz lieb.
Bin verunsichert, traurig und habe Angst vor dem Termin heute Abend.
masara0206
Bisherige Antworten

Re: Blutungen SSW.9

hallo masara!
ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch so um die 8./9. Woche herum eine ganz leichte blutung und bin damals auch gleich zur frauenärztin gegangen. sie konnte mich beruhigen und meinte, dass eine leichte schmierblutung am anfang gar nicht sooo selten sei (besonders, wenn es die zeit ist, wo du evtl. "normalerweise" deine regel bekommen hättest) und dass es im normalfall auch nichts schlimmes bedeutet.
ich drücke euch die daumen für heute abend-- wirst schon sehen, alles ok :-)
liebe grüsse, elke

Re: Blutungen SSW.9

Hi Elke
ja das ist der Fall; vor zwei Tagen hätte ich die Regel bekommen, welche ja jetzt zum zweiten Mal ausgeblieben ist.
Ich habe bereits einen 13-monatigen gesunden Sohn und in der ersten SS hatte ich keine Blutungen.
Bin schon sehr unsicher und heule hier vor dem PC! Hoffe es wird bald fünf Uhr.... und bekomme einen guten Bescheid. Aber ich denke ich muss mit allem rechnen.....!
Lieber Gruss masara

Re: Blutungen SSW.9

liebe masara...
ich drück dir ganz feste die daumen, daß alles gut ist und nichts schlimmes los sit bei dir.erzähl mal gleich wenn du was weißt.
in gedanken bei dir...
liebst manja

Re: Blutungen SSW.9

Danke! Melde mich wenn ich was weiss!

Re: Blutungen SSW.9

Hallo,
ich hatte in der 9 SSW auch Blutungen und habe mich deshalb ganz verrückt gemacht. Ich kenne auf Anhieb drei andere Frauen, bei denen es auch so war und alle habe gesunde Babys bekommen (ich auch). Das A und O ist hier liegen, liegen, liegen, gaaaaanz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!