Blutungen, Mini28 oder noch WF???
Was meint ihr? Kommts vom WF oder von der Pille??
GGGLG Sandra+Justin 8W 2T
Re: Blutungen, Mini28 oder noch WF???
habe gerade noch gedacht "die meldet sich auch nicht mehr"
okay, ich nehme alles zurück *gggg*
mini-pillen neigen zu zwischenblutungen, ich würde mal beim fa anrufen und nachfragen. evt musst du auf eine andere umstellen, das es noch wochenfluß ist glaube ich nicht.
glg katja mit melvin 7w3t.
ja mit 2 Kids ist es nicht mehr so einfach mal online zu kommen und in Ruhe zu schaun. Justin is immer noch fit, aber ruhig und schaut im Schlafzi rum. Kevin schläft zum Glück. Ich glaub der wird mir krank.
Ich denk ich werd morgen mal beim FA vorbei gehn und fragen was er meint. Langsam gehn mir die Blutungen echt gegen den Strich.
Hoffe euch gehts gut?
GGGLG Sandra
Da geht es Dir so ähnlich wie mir!!! Ich nehme die Minipille nun seit 17 Tagen, habe mit der Einnahme am ersten Menstag begonnen. Die Tage waren weg und seitdem schmiert es mal hier mal da. Momentan sogar so heftig, dass ich Tampons brauche. Ich rief beim Arzt an und der meinte, dass das Blutungsmuster halt sehr unregelmäßig sein kann. Ist halt eine Nebenwirkung der Pille und wenn ich Glück habe ;-) hört es bei langer Einnahme auf.
Nee, nee. Mich macht das jetzt schon wahnsinnig mit dem Schmierkram, außerdem habe ich dabei auch ständig Kopf- und Bauchschmerzen. Ich denke, ich habe heute meine letzte Pille davon genommen. Ich habe keine Lust ständig mit Tampons herumzulaufen. Dann brauche ich auch kein Verhütungsmittel mehr. Ich weiß noch nicht, entweder verhüte ich wieder natürlich oder mit einer normalen Pille. Da habe ich wenigstens eine ganz normale Periode und dann 23 Tage Pause.
Ich würde also sagen, dass das von der Pille kommt. Sind denn Kondome gar nichts, wenn Du noch stillst? Dann kannst Du Dir danach ja wieder die Pille verschreiben lassen.
Vllg
Andrea
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen