Suchen Menü

Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Hallo ihr Lieben,
da ich Freitag Blutungen hatte sind wir in die Klinik.
Eigentlich wollten sie mich da behalten-aber ich habe mich selbst entlassen.
Nun muß ich täglich zur Kontrolle hin und ansonsten zu Hause schön die Beine hoch,wie immer Magnesium,Magnesium,Magnesium und nichts mehr machen.
Es konnte bisher nicht festgestellt werden woher die Blutungen kamen.
Vorsichtshalber habe ich nun aber schon mal Spritzen zur Lungenreifung bekommen.(waren ja im Dez. auch schon mal dort wegen vorz. Wehen)
Drück uns mal ein bissel die Daumen (auch wenn ich hier meist eigentlich nur still mitlese) ,das wir noch ein paar Wochen durchhalten
Lieben Gruß,Anne 30+6
Bisherige Antworten

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

hallo anne,
na ist noch was früh, leg schön die beine hoch und lass dich bedienen.
ist es nicht anstrengend jeden tag in´s kkh zu fahren?
wieleicht hättest du doch besser ein paar tage das leckere essen genissen sollen!
pass auf dich auf und
glg katja 30+4

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Hallo Katja,
oh ja,bedienen lasse ich mich-mein Mann kümmert sich hier um alles.
Ich find´s nicht so anstrengend jeden Tag in´s KH zu fahren.Ich "liebe" KHs-ich denke ich wäre dort viel angespannter als hier zu Hause.
Und wirklich viel mehr hätten die dort auch nicht gemacht-hätte auch magnesium bekommen und einmal a.T. hätten sie US+CTG gemacht.
Morgen muß meine Mann wieder arbeiten-aber dafür kommt dann meine Mutter und nimmt mir meine Große + Haushalt ab.
Gruß,Anne

Daumendrück und alles Liebe!! Wird schon! o.T. :-)

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Hallo! Meine Daumen sind auch fest gedrückt! Ihr werdet schon noch ein paar Wochen durchhalten, da glaube ich fest daran. Schone Dich schön und lass mal Arbeit Arbeit sein. Wünsche Dir alles Gute!! GGGGGGLG, Bettina 32+5

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

liebe anne,
ich drücke dir die daumen,dass alles gut geht.haben die blutungen wieder nachgelassen?
also schone dich in den nächsten wochen total!
alles liebe karin

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Hallo Karin,
die Blutungen waren schon nach kurzer Zeit wieder weg...zum Glück!
LG,Anne

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Daumen ganz fest drück...
LG kIKI

Daumen sind gedrückt!!! o.T. aber GLG

Re: Blutungen,KH,Lungenreifungsspritze etc. ...

Hallo liebe Anne!!!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt,das das Mäuschen in dein Bauchi noch mindestens 6 Wochen durchhält,dann wäre es ja auch keine Frühgeburt mehr.
Schon Dich schön!!!
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Joline 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen