Suchen Menü

Blutungen???

Hi Mädels,
ich hab mal wieder ne blöde Frage.Hab endlich meinem Freund glaubbar machen können,das es dem Baby nicht schadet,wenn man Sex hat.haben Samstag gexelt-ganz normal!
Und nun hatte ich gestern einen leicht bräunlichen Ausfluß,der heute immer weniger wurde,aber nicht weg ist.Muß morgen wegen Attest zum FA.Soll ich ihm das sagen,das er nochmal guckt oder wäre es nur Panikmache?Mir ist seit gestern auch gar nicht mehr schlecht-irgendwie alles komisch,bin total durchn Wind.Was meint Ihr?
GGGLG Ihmke+Pupser8+3
Bisherige Antworten

Re: Blutungen???

Hi, weiter unten war heute schon mal die gleiche Frage... kommt einfach wegen der guten Durchblutung vor. Meisten direkt vom Muttermund, der sehr empfindlich ist oder es ist ein kleines Gefäß sonst wo geplatzt.
Ist normal. Aber sprich den Arzt doch morgen darauf an, wenn Du sowieso da bist.
Ich ahbe übrigens nach fast allen Abstrichen beim FA geblutet, dann hat er sich einen Vermerk gemacht und danach kam es seltener vor...
Also nicht durchdrehen, morgen wird es weg sein.
LG von Ingeborg.

Re: Blutungen???

vielen Dank,bin echt erleichtert.Ist ja meine erste ss und ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung.
GGGLG IMMI+Pupser8+3

Re: Blutungen???

Hallo Ihmke,
ich habe diesen blöden bräunl. Ausfluß auch seit Samstag.
Es ist nicht viel, aber er beunruhigt mich auch etwas.
Habe leider erst am Mittwoch wieder einen Termin beim FA.
Aber, diesen bräunl. Ausfluß hatte ich auch schonmal Ende 6.SSW. Da meinte der FA, dass ich mir keine Gedanken machen brauche solange nichts hellrotes, also frisches Blut, kommt.
Sein Wort in Gottes Namen, ich mache mir aber trotzdem Gedanken ......
Gib bitte gleich bescheid, was Dein FA gesagt hat!
Lieben Gruß,
Steffi (8+0)

Re: Blutungen???

klar,mache ich.wird aber erst gegen Abend,denn ich muß arbeiten.Ich melde mich SOFORT,wenn ich zu Hause bin-versprochen*einenknoteninstaschentuchmach*
ggglG Immi+Pupser8+3

Re: Blutungen???

Das ist auf gar keinen Fall Panikmache. Sag dem FA, dass Du Blutungen hast - er soll unbedingt nachgucken! Ich will Dir jetzt überhaupt keine Angst machen, aber bei Blutungen, auch wenn sie leicht sind, ist es immer besser, abzuklären, was los ist. Auch, damit Du Dich besser fühlst. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen