Suchen Menü

Blutung und ss?

Hallo ihr Lieben,
wer von Euch hatte eigentlich eine mensartige Blutung, obwohl er ss war? Wie hat sich dann die Temperatur verhalten? Oder habt ihr beobachtet, dass Mönchspfeffer einen Einfluss auf die Temp. hat?
Ich bin jetzt ZT.6, aber die Temperatur ist irgendwie noch über der Coverlinie. SSTs waren negativ. Was kann das sein?
GLG, Britta
http://www.9monate.de/Q-4164970.html
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1082816.html
Bisherige Antworten

Re: Blutung und ss?

Hallo Britta, Deine Kurve sieht mir nicht schwanger aus. Wenn Du schwanger wärst, wäre sie so hoch geblieben, wie sie mehrere Tage vor Einsetzen der Mens war. Es kann schon mal vorkommen, dass sie in den ersten Zyklustagen noch recht hoch ist, aber eben nicht mehr ganz so hoch wie in der Mitte der Gelbkörperphase. Und eine richtige Regelblutung, obwohl man schwanger ist, ist echt selten. Viele Frauen haben leichte Schmierblutungen, aber keine richtige Mens. LG Johanna

Re: Blutung und ss?

Hallo Johanna,
ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin. Aber es interessiert mich trotzdem, wie viele Frauen wirklich noch ihre Mens haben, wenn sie ss sind. Außderdem möchte ich gerne wissen, ob Mönchspfeffer die Temp. erhöhen kann, weil meine Kurve sonst um diesen Zeitpunkt schon immer längst viel tiefer ist....
GLG und alles gute für Dich, Britta

Re: Blutung und ss?

Hallo Britta, bei mir hat Mönchspfeffer die Temperatur nicht erhöht. Aber es kann bei jeder Frau anders wirken.
Ich bin jetzt zum 4. Mal schwanger, treibe mich zum 3. Mal in irgendwelchen Foren rum, und habe dort noch nie eine Frau getroffen, die wirklich ihre Mens hatte. Schmierblutungen ja, und manche haben das mit ihrer Mens verwechselt (wenn sie nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet haben) - aber keine richtige Mens. Es soll ja angeblich manchmal passieren, aber es ist ganz bestimmt sehr selten.
LG Johanna

Re: Blutung und ss?

Also ich hatte eine Blutung, etwas spät, aber 5 Tage
lang. Deshalb habe ich auch gar nicht bemerkt, dass
ich schwanger bin. Erst als ich wegen den
Bauchschmerzen Tage später zur Ärztin ging, eröffnete
sie mir, ich sei schwanger, war schon in der 6. Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen