Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Liebe Grüße
Moni
Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,undes eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW
Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,und es eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW
ja,fahr ins Khh,wie Babyborn schon sagte lg o.T.
jetzt starke Blutung :-(((
hat jemand ne Ahnung wie lange solche Blutung anhält? bleibt mir wohl eine AS erspart? soll ich sofort zum Arzt oder kann ich noch warten bis es aufgehört hat zu bluten?
traurige Grüße
Moni
Re: jetzt starke Blutung :-(((
das tut mir so leid .:(((
ich würde doch ins kh fahren und die sollen dir dann sagen,was du machen sollst.ich wünsche dir kraf,..
alles liebe und ich denk an dich karin
liebe Moni :-(
Du solltest aber auf jeden fall noch zum Arzt gehen. Meine FÄ meinte dass ich in diesem Stadium noch um eine AS herumkomme. Ich hoffe bei dir ist es genauso.
Die Blutung kann bis zu 1.5 Wochen dauern. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich blute immer noch. Aber nur noch sehr schwach. Ich denke es wird in den nächsten Tagen ganz aufhören.
liebe Grüße und fühl' dich gedrückt. Ich weiß so gut wie traurig du jetzt bist :-(((
Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen