Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Liebe Grüße
Moni
Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,undes eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW
Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,und es eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW
ja,fahr ins Khh,wie Babyborn schon sagte lg o.T.
jetzt starke Blutung :-(((
hat jemand ne Ahnung wie lange solche Blutung anhält? bleibt mir wohl eine AS erspart? soll ich sofort zum Arzt oder kann ich noch warten bis es aufgehört hat zu bluten?
traurige Grüße
Moni
Re: jetzt starke Blutung :-(((
das tut mir so leid .:(((
ich würde doch ins kh fahren und die sollen dir dann sagen,was du machen sollst.ich wünsche dir kraf,..
alles liebe und ich denk an dich karin
liebe Moni :-(
Du solltest aber auf jeden fall noch zum Arzt gehen. Meine FÄ meinte dass ich in diesem Stadium noch um eine AS herumkomme. Ich hoffe bei dir ist es genauso.
Die Blutung kann bis zu 1.5 Wochen dauern. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich blute immer noch. Aber nur noch sehr schwach. Ich denke es wird in den nächsten Tagen ganz aufhören.
liebe Grüße und fühl' dich gedrückt. Ich weiß so gut wie traurig du jetzt bist :-(((
Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen