Suchen Menü

Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!

Hallo zusammen, ich bin heute 5+0 und bisher lief die SS ganz problemlos. Hier und da hab ich mal ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind etwas empfindlich aber sonst ist alles ok. Beim FA war ich noch nicht und wollte eigentlich erst so in der 6.-7, Woche hingehen. Seit gestern Abend bis heute Mittag hatte ich ein leichte Blutung, war irgendwie ein Gemisch aus neuem frischen und altem braunen Blut. Schmerzen hatte ich allerdings überhaupt nicht. Jetzt mache ich mir große Sorgen ob unser Krümelchen überhaupt noch da ist und ob es ihm noch gut geht. Hattet Ihr auch schon mal solche Blutung zwischendurch? kann es eine Fehlgeburt gewesen sein? Bin für jede Antwort dankbar...
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!

HAllo Moni!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,undes eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW

Re: Blutung in der 5. Woche ????? Hilfe !!!

HAllo Moni!
Fahr doch morgen zur Sicherheit lieber mal ins KKH.Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die DAumen das alles in Ordnung ist,und es eurem Krümelchen gut geht.:o))
LG Mona 7.SSW

ja,fahr ins Khh,wie Babyborn schon sagte lg o.T.

jetzt starke Blutung :-(((

ich habe das Gefühl das sich die SS erledigt hat. Seit heute morgen hab ich richtige Blutung mit schmerzen,(so wie Mensschmerzen). Das wars dan wohl :-(
hat jemand ne Ahnung wie lange solche Blutung anhält? bleibt mir wohl eine AS erspart? soll ich sofort zum Arzt oder kann ich noch warten bis es aufgehört hat zu bluten?
traurige Grüße
Moni

Re: jetzt starke Blutung :-(((

hallo moni,
das tut mir so leid .:(((
ich würde doch ins kh fahren und die sollen dir dann sagen,was du machen sollst.ich wünsche dir kraf,..
alles liebe und ich denk an dich karin

liebe Moni :-(

leider geht es dir, wie mir letzte Woche. Wenn die Blutung jetzt stark ist, dann ist die SS vermutlich tatsächlich vorbei.
Du solltest aber auf jeden fall noch zum Arzt gehen. Meine FÄ meinte dass ich in diesem Stadium noch um eine AS herumkomme. Ich hoffe bei dir ist es genauso.
Die Blutung kann bis zu 1.5 Wochen dauern. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich blute immer noch. Aber nur noch sehr schwach. Ich denke es wird in den nächsten Tagen ganz aufhören.
liebe Grüße und fühl' dich gedrückt. Ich weiß so gut wie traurig du jetzt bist :-(((
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen