Suchen Menü

Blutung bei 8+1

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern abend eine Blutung. Habe mich sooo erschrocken. Habe mich dann gleich ins Bett gelegt. Dann wurde es besser. Heute morgen war es dann noch bräunlich. Jetzt nichts mehr. War beim Doc heute morgen und dem Baby gehts gut. Es ist jetzt ca. 2,3 cm lang und das Herz schlägt und es bewegte sich sogar. Er meinte es könnte daher kommen, dass die Plazenta vor dem Muttermund liegt. Ich soll jetzt eine Woche liegen. So ein Mist. Ich mache mir echt Gedanken. Was war das nur? Schmerzen habe ich keine. Was passiert da nur in meinem Bauch? Wie gehts euch? LG Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Blutung bei 8+1

Hallo Morlasses,
vielleicht hast Du ja meine Postings aus den vergangenen Tage gelesen. Ich habe auch Blutungen, allerdings schon seit einer Woche und auch seit 2 Tagen recht stark. Ich kann verstehen, wie Du Dich erschrocken haben mußt, mir ging es genauso. Aber Du hast wenigsten schon die Gewissheit, daß es Deinem Zwerg gut geht. Am Montag ging es meinem Krümel auch gut und man konnte das erste Mal den Herzschlag sehen. Mein FA sagt, daß viele Frauen während der ersten 3 Monaten Blutungen bekommen, die aber auf keinen Fall immer gleich eine Fehlgeburt bedeuten! Schon Dich jetzt echt und machs Dir auf den Sofa gemütlich. Nimmst Du Magnesium?
*drückdichmal* und immer schön positiv denken! Ich weißes fällt schwer, schaffe es ja selber auch nicht immer.
GGGLLLGGG Petra

Re: Blutung bei 8+1

Vielen Dank. Ist echt schwer. Ich nehme Magnesium. Und liege gerade im Bett. Obwohl ich eigentlich voller Energie bin und gerne was machen würde. In zwei Wochen ist meine Hochzeit und ich mache mir Gedanken. Was ist wenn ich an dem Tag Blutungen habe und liegen muss? Ohje. Darf garnicht dran denken.

Re: Blutung bei 8+1

Ich bin mir sicher, daß die Blutung in spätestens 1 Woche weg sein wird und Du eine wunderschöne Hochzeit feiern wirst. Deinem Zwerg gehts gut und Du hast gleich 2 Dinge, auf die Du Dich freuen kannst. Die eigene Hochzeit ist echt ein Wahnsinnstag. Ich denke immer noch wehmütig an meine eigene zurück, das ist im September schon schon 2 Jahre her*träum*. Also, bitte bleib liegen, auch wenn der Tatendrang eigentlich anders will. Denk an Dein Baby und an Dich und sei schön brav!!! Es wird alles gut.
*knuddeldich* Petra

Re: Blutung bei 8+1

Hallo Morlasse
Hatte am Mittwochabend auch kurz eine Blutung und danach nur noch rosa Blut. Bin dann gleich ins Bett und hab mich dann nicht mehr gross bewegt. Am nächsten Morgen war als ob nicht geschehen war, alles wieder normal...kein rosa oder braunen Ausfluss. Ich konnte erste heute Morgen bei meiner FÄ vorbeigehen und im US war dann alles i.O....Herz schlagt, Muckelchen bewegt sich und seit letzter Woche gewachsen. Du kannst dir sicher vorstellen wie erleichtert ich war...Wochenende gerettet. Ich glaub, dass Blutungen ein nicht allzu seltenes Phänomen sind. Ein Grund für die Blutungen hat sie nicht gefunden, aber egal. Ich drück dir fest die Daumen, dass bei dir auch alles normal weitergeht...ein Trost: Du BIST NICHT ALLEIN :):)
Alles Gute
Sonja (8+2)

Ich hab's doch auch

Hi Morlasses, ich hänge doch schon 2 Wochen mit Blutungen zu Hause rum. Ich hatte es ziemlich stark und es kam wohl von der Erkältung mit Husten und vom Schleppen des Einkaufs. Mittlerweile geht es besser, aber weg ist es noch nicht. Na ja, Kopf hoch das wird schon irgendwie. GLG Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen