Blutung bei 8+1
Re: Blutung bei 8+1
vielleicht hast Du ja meine Postings aus den vergangenen Tage gelesen. Ich habe auch Blutungen, allerdings schon seit einer Woche und auch seit 2 Tagen recht stark. Ich kann verstehen, wie Du Dich erschrocken haben mußt, mir ging es genauso. Aber Du hast wenigsten schon die Gewissheit, daß es Deinem Zwerg gut geht. Am Montag ging es meinem Krümel auch gut und man konnte das erste Mal den Herzschlag sehen. Mein FA sagt, daß viele Frauen während der ersten 3 Monaten Blutungen bekommen, die aber auf keinen Fall immer gleich eine Fehlgeburt bedeuten! Schon Dich jetzt echt und machs Dir auf den Sofa gemütlich. Nimmst Du Magnesium?
*drückdichmal* und immer schön positiv denken! Ich weißes fällt schwer, schaffe es ja selber auch nicht immer.
GGGLLLGGG Petra
*knuddeldich* Petra
Hatte am Mittwochabend auch kurz eine Blutung und danach nur noch rosa Blut. Bin dann gleich ins Bett und hab mich dann nicht mehr gross bewegt. Am nächsten Morgen war als ob nicht geschehen war, alles wieder normal...kein rosa oder braunen Ausfluss. Ich konnte erste heute Morgen bei meiner FÄ vorbeigehen und im US war dann alles i.O....Herz schlagt, Muckelchen bewegt sich und seit letzter Woche gewachsen. Du kannst dir sicher vorstellen wie erleichtert ich war...Wochenende gerettet. Ich glaub, dass Blutungen ein nicht allzu seltenes Phänomen sind. Ein Grund für die Blutungen hat sie nicht gefunden, aber egal. Ich drück dir fest die Daumen, dass bei dir auch alles normal weitergeht...ein Trost: Du BIST NICHT ALLEIN :):)
Alles Gute
Sonja (8+2)
Ich hab's doch auch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen