Suchen Menü

Blutung!! Angst!! War im KH......

Hallöchen, ich bemerkte heute nach dem Pipi-Machen eine braune dünnflüssige Flüssigkeit am Toilettenpapier und fuhr daraufhin direkt in die Klinik.
Der Doc schaute zuerst nach dem Kind, es lebt, der Mutterkuchen sieht ok aus und es sind keine Zeichen der Ablösung zu erkennen. Allerdings sah er altes Blut, was auch von innen komt, er konnte nicht erkennen, woher diese Blutung kam. Ich soll nun Magnesium nehmen und am Wochenende in der Nähe der Klinik bleiben, mit gepacktem Köfferchen in der Nähe :-(( Denn wenn es schlimmer wird, oder ich Schmerzen bekomme, soll ich direkt dorthin.
Hatte das jemand von euch auch? Der Doc meinte, es KÖNNTE von der Bildung des Mutterkuchens kommen, und das wäre nicht weiter schlimm. Drückt mir die daumen bitte! LG Aleah 14+4
Bisherige Antworten

Re: Blutung!! Angst!! War im KH......

Hatte ich damals auch und bin zum FA und es war auch alles i.O.
Er meint das kommt nicht selten vor und ist nicht weiter tragisch. US hat er natürlich auch zur Kontrolle gemacht.
LG Mel

Re: Blutung!! Angst!! War im KH......

Hallo Aleah,
das hatte ich am letzten Wochenende auch. Es ist wohl wirklich nicht weiter schlimm. Bei mir konnte man im US auch noch einen dunklen Fleck erkenn, wo die Blutung wohl herkommt, und meine Ärztin meinte, ich solle mich nicht erschrecken, wenn nochmal etwas kommt. Solange es altes Blut wäre, wäre es nicht so schlimm. Und das kam dann heute morgen. Aber weil seitdem weider nichts mehr kommt, nehme ich es diesmal gelassen.
LG
Nicole

Re: Blutung!! Angst!! War im KH......

Hallo, cih drück sehr die Daumen, daß nicht weiter kommt. Ich hatte im Sommer noch richtig frische Blutung und sollte gleich im KH bleiben, es wurde von beginnender FG gesprochen. Ich bin auf ausdrücklichen Wunsch nach Hause und es war dann Blutungsende. Im KH sagte man es käme aus der Gebärmutter, aber es war niemals etwas zu sehen und bei den weiteren Kontrollen war alles iO und Kind turnte fleißig.
Ich hoffe, daß kannst Du auch bald berichten.
LG vonIngeborg, 16+0

Re: Blutung!! Angst!! War im KH......

Hi Aleah,
ich kenne das zu genüge-mach Dir keine Gedanken.Ich hab gelesen,das es von einer zu tief sitzenden Plazenta kommen kann.Meine sitzt tief.Bin schon seit 3 Wochen krank und es ist kein Ende in Sicht...Aber auch meinem Pupser eht es super und er wächst und gedeiht prächtig :-))
GGGLG Immi+Pupser13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen