Suchen Menü

Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da aus ?

Hallo,
meine kleine hat seit Geburt ein 2 cm großes Blutschwämmchen, der Arzt sagt man könne es weglasern lassen falls es nicht von selbst weggeht. Wer hat da Erfahrung mit Laser oder Kältetechnik. Kann es wirklich auch von selbst weggehen ???
Vielen Dank für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da a

die tochter meine freundin hat es auch. es kann wirklich von alleine weg gehen, aber das dauert einige jahren. mit kalte technik geht es ganz einfach, fast schmerzlos und ihr braucht nur einige behandlungen. hauptsache ist aber, eine gute arzt zu finden.
viel glück und erfolg.

Re: Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da aus ?

Hallo!
Beide meine Kinder hatten sowas und sie sind mit der Zeit verschwunden.Es ist nix mehr davon zu sehen.
LG Noemi

Re: Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da aus ?

Hallo, mein Sohn hatte auch seit der Geburt zwei Blutschwämme, die sind so nach ca 3 Jahren ganz von allein weggegangen. Heute sieht man davon rein gar nichts mehr.
LG Maureen

Re: Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da aus ?

Hallo,
mein Sohn hatte auch ein 2 cm großes Blutschwämmchen am Unterarm. Wir haben es im Alter von Jahren mit Kälte wegmachen lassen. Man sieht heute nichts mehr und das Entfernen tat ihm auch nicht weh.
LG Camille

Re: Blutschwämmchenentfernung, wer kennt sich da aus ?

Meine Tochter hatte ein ganz kleines, aber profilierendes an der Nase. Wir haben es sehr früh mit einem Farblaser weg machen lassen (unter Narkose). Obwohl die Wachsdynamik damit rausgenommen wird, ist es weitergewachsen, also wir wissen nicht, wie groß es geworden wäre, wenn wir hätten es gelassen. Ich habe auch eine Mutti gesehen, die ist die Sache zu spät angegangen und das BS ist gewuchert. Ich muß aber auch sagen wir hatten gute Ärzte.
Also im Gesicht o.ä. würde ich es im Nachhinein immer machen lassen.
JANA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen