Suchen Menü

Blut im Urin und UL-Schmerzen?

Hallo,
irgendwie gibt es an diesem Morgen keinen Aufschwung für mich. Gestern bin ich kurz vorm Schlafengehen nochmal Pipi gewesen und irgendwie sah es ziemlcih rotgelb aus, aber beim Abwischen war kein Blut zu sehen. Diese ULSchmerzen in der linken der Gebärmutter hab ich auch schon seit gestern. Eben musste ich wieder Pipi und es war zwar hellgelb (vom vielen Tee wahrscheinlich) aber auch wieder eine leichte nuance ins orange?!? Muss ich mir Sorgen machen.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Blut im Urin und UL-Schmerzen?

Hallo Antje!
Mit so viel Blut im Urin, dass man es sehen kann, ist nicht zu spaßen. Ich hatte das als Kind mal und hatte beim Wasserlassen brennende Schmerzen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich weiß zwar nicht, was es sein könnte, weiß aber, dass es gefährlich sein kann. Zur Abklärung würde ich also sobald wie möglich in eine Sprechstunde (Hausarzt) gehen. Wenn es nichts schlimmes ist, um so besser. Wegen den Schmerzen in der Gebärmutter kann ich dir nicht helfen. Alles Liebe und ich wünsche dir, dass nichts schlimmes ist. Gruß Melli

Re: Blut im Urin und UL-Schmerzen?

Hallo Antje, da wär ich auch eher vorsichtig! Muss ja nichts mit dem Baby zu tun haben, vielleicht hast du eine Blasenentzündung... LG, Sonja.

Re: Blut im Urin und UL-Schmerzen?

Hallo Antje
Nach deiner Schilderung würd ich mal auf eine Blasenentzündung tippen (oder eine beginnende).
ich hab das noch nie gehabt, aber meine Mam. Sie hatte auch ganz doll schmerzen, Blut im Urin.
Dazu kommt, dass sie immer das Gefühl hatte, ihre Blase sei voll, aber auf der Toi. kam dann nix...
Geh vorsorglich zum Arzt und lass dir nötigenfalls was verschreiben. und einfach viel, viel trinken!
Gute Besserung!
LG, Nadine & Löffeli 10+6

Re: Blut im Urin und UL-Schmerzen?

Hallo Antje,
ich würde an Deiner Stelle mal schnell zum Hausarzt oder Deinem FA springen und mal kurz ins Becherchen "püscheln". Die werten das dann rappzapp aus und Du hast dann doch Gewißheit, ob irgendwas im Urin ist. Ich hatte letztens auch etwas Eiweiß und Blut im Urin, habe dann eine Woche ganz viel getrunken, auch so´n Zeug wie Blasen- und Nierentee, und die nächsten Urinwerte waren dann schon wieder o.k.
Also, bevor Du Dir so viele Sorgen machst, kurz ab zum Arzt wäre mein Tip.
Lg,
Claudia 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen