Suchen Menü

Bleibt es bei unserem Treffen am 3.3.???

Einige hatten sich doch gemeldet, also, tragen wir den Termin ein????? Über das "wo" wäre ich noch verhandlungsbereit, Indoorspielplatz fände ich gut, oder hat jemand ne gute Alternative? Also, her mit Ideen, Vorschlägen und Meinungen. Sonst bleibt es bei Kamp-Lintfort, ist von der Autobahn gut zu erreichen...GLG, Anja
Bisherige Antworten

Internetseite zum Spieldschungel...

...unter blablabla.spiel-dschungel.blabla könnt Ihr mal schauen,wo ich Euch gerne hinlocken würde;-))

wie gesagt, ich bin dabei, Ka-Li ist klasse

Re: wie gesagt, ich bin dabei, Ka-Li ist klasse

Dann schreib ich dich einfach mal in mein Profil. GLg

Re: Bleibt es bei unserem Treffen am 3.3.???

Huhu!
Na logo! Ka-Li ist auch in Ordnung.
GLG Sarah mit Jonas

Geht´s auch ne Woche früher oder später? :-( büde

AAaaaaahh..
Jetzt, wo ich das Datum noch mal lese.. da hat die Tochter meiner Freundin Gebúrtstag! Der erste...
Liese sich die Aktion noch um ne Woche nach vorne oder hinten verschiebe? Wir würden doch so gerne kommen...
Aber unsere Freundin können wir auch nicht hängen lassen :-(
Büdde büdde büdde... können wir noch schieben?
Alles liebe
KAren

Sind auch dabei Suppieiii !!! Kita hat zu! *grins*

Hallo Anja,
schreib uns auch in dein Profil BITTE!!!!!
Das kommt uns ja gelegen, die Kita hat einen Projekttag und so hätte ich mir erst recht was überlegen müssen *grins*
Freue mich rießig.....!!!Euch alle zu sehen!!!
Was ist mit Katja??? Ist sie dann schon wieder Zuhause bei uns in NRW?
Liebe Grüße Jenni

JAAAAAAAAAA!!!

Schreib uns auch rein Anja, bitte! Aber wir kommen später. Vielleicht kann ich dann schon definitiv sagen, ob Veit ein Schwesterchen bekommt. Hab nämlich am 03.03. um 14.40 Uhr nächsten Termin beim Doc. LG Diana P.S. Ich schick dir meine Anschrift per mail. Wofür brauchste die denn?

Re: Bleibt es bei unserem Treffen am 3.3.???

hallo anja,
ich schicke dir gleich meine deutsche handy nr.
ich bin gleich weg vom netz und weiß nicht wann ich das teil wieder angeschlossen bekomme.
kannst du mir dann bitte die uhrzeit schicken und wo das genau ist?
glg katja, die am samstag adieu schweiz sagt *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen