Suchen Menü

Blasenschwäche?

Hallo alle zusammen,
vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin jetzt in der 8+0 Woche schwanger und habe sehr oft gerade Nachts das Problem das ich dringend auf die Toilette muss. Letzte Nacht dachte ich das meine Blase platzen würde und bin dann auch gleich zur Toilette gegangen.
Beim Wasser lassen hatte ich doch einige Schmerzen, was mich doch sehr erschrocken hatte.
Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gesammelt, das wenn Ihr Nachts auf die Toiletten musst es etwas weh tut?
Ich habe ganze vier Jahre gebraucht bis ich überhaupt schwanger geworden bin uns stelle mich daher wohl auch ein wenig sehr ängstlich an.
Freue mich über jede Antwort von Euch!
Ganz liebe Grüße Dog
Bisherige Antworten

Re: Blasenschwäche?

hallo,
*rotwerd* ohja dieses problem kenne ich. ich habe einen ziemlich langen arbeitsweg, eine stunde mit der s-bahn. keine möglichkeit die toilette aufzusuchen. wenn ich dann hier in der firma bin oder daheim, dann flitze ich gleich aufs klo, und dann habe ich so einen druck das es richtigweh tut. und das auch in der nacht, weil man immer denkt, ach ich halte es noch aus bis zum aufstehen. und dann geht auch noch ein tröpfchen in die hose *nochmalrotwerd*
was soll das erst werden wenn unsere babys auf der blase liegen???
liebgruß manja

Re: Blasenschwäche?

also dann kann ich wohl davon ausgehen das es wohl nomal ist.
ich dachte schon das es bei mir nicht nomal ist das ich hin und wieder schmerzen beim wasser lassen habe.
ich bedanke mich recht herzlich für eure antworten.
MfG Dog

Re: Blasenschwäche?

Hallo Dog, mach dir keine Gedanken, dass Problem kenne ich nur zugut. Ich habe meinen FA mal drauf angesprochen, der hat dann alles kontrolliert und es ist alles bestens ;o). Auf jedenfall nicht anhalten, dass is nicht gut. LG Noreen 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen