Suchen Menü

Blasendruck!

Halllo alle zusammen,
gestern hatte ich so den halben Tag lang, so einen Druck auf der Blase das ich immer dachte ich müsste Pipi machen. Und ziehen hatte ich auch im UL.
Dann kamen noch SB hinzu. Aber die hatte ich schon öfter. Magnesium hilft dagegen aber das habe ich die letzten Tage immer beim Übergeben nicht in mir behalten können.
Jetzt meine Frage hatte das schon mal einer von euch mit dem druck auf der Blase.
Oder muss ich mir sorgen machen.
Ich habe Gott sei Dank am Montag einen Termin beim FA.
Würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruss Kerstin 11+6
Bisherige Antworten

Re: Blasendruck!

Hallo Kerstin, der Druck auf die Blase ist normal, weil die Gebärmutter noch unten im Becken sitzt, jetzt ziemlich groß ist und auf die Blase drückt. In ein oder zwei Wochen müsste es nachlassen, weil die GM dann bei dir anfangen müsste, nach oben in den Bauch zu wandern. LG Johanna

Re: Blasendruck!

ja, Druck auf die Blase ist ein ganz normales SS-Zeichen und kommt dadurch, daß die Gebärmutter sich ausdehnt und auf die Blase drückt. Hilft nur viel Kamilllentee trinken. Ich habe jetzt auch schon erhöhten Blasendruck.

Ja, und es paßt weniger rein o.T. :o) ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen