Blähungen
ich lebe noch.
Was macht ihr gegen Blähungen.
Lena hatte gestern abend Bauchweh. Genau wie ihre Große Schwester.
Was habt ihr für Geheimtipps.
Haben eure auch Bauchweh?
lg
Christina mit Julia und Lena
Re: Blähungen
Blähungen hat Julian auch. Ich gebe SAB simplex Tropfen und massiere den Bauch mit Windsalbe oder lege ein Kirschkernkissen drauf.
Bauchweg hatten sie noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so.
gglg Anja+Julian+Alina 8w3t
Aber Vorsicht...dann legen die richtig los ;o.
Schönen 01.Mai wünschen wir !!
LG, der Papa von Marten
Wir legen ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch und streicheln das Baby, hat bis jetzt geholfen, dauert aber manchmal so seine Zeit.
Janine
ich massiere Emilia immer mit dem Handballen im Uhrzeigersinn große Kreise um den Nabel, wenn sie dann keine Lust mehr hat, dann lasse ich sie "fahrradfahren", und wenn sie dazu keine Lust mehr hat, dann massiere ich wieder. Das habe ich allerdings auch schon bei meinen drei Großen versucht und das hat leider bei den Jungs nicht geholfen. Bei Emilia schlägt das voll an*gg*, sie pupst dann drauf los wie wild.
GLG Chris
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen