Blähnungen und andere Wehwechen :-(
Habt Ihr auch solche Probleme damit? Ich bin morgen 5+0. Mittlerweile weiß ich auch, was mit empfindlichen Brustwarzen gemeint ist. Zusätzlich wird mir dann noch manchmal schwindelig. Naja und sonst hab ich hatlt das obligatorische Ziehen im Bauch! Aber sonst könnte ich Bäume ausreissen...
Tja, würde mich mal interessieren, was Ihr so für Wewechen habt.
Euer davonfliegender Zitronenbaum ;-)
Re: Blähnungen und andere Wehwechen :-(
jaja, die blähungen plagen mich auch und auch die übelkeit kommt nachmittags noch ziemlich pünktlich.;-)
und,..hey,..sag*dolly buster* zu mir*g*
vlg karin :-)
oh ja ich komme mir auch bald vor wie ein Gasballon, vorallem abends. Ist echt schlimm. Ich bin jetzt Ende 6 Woche und noch keine Übelkeit.. *freu*
Die empflindlichen Brustwarzen hatte ich auch, hat mittlerweile etwas abgenommen. Gewachsen sind sie noch nicht viel.
Und das Ziehen im Bauch hab ich vor dem einschlafen ziemlich stark, aber sonst geht es mir auch so gut wie dir.. außer das ich ziemlich oft müde bin.
Das kann aber auch durch das Aufhören mit dem "scheiß" rauchen zu tun haben.
flieg nicht so weit Zitronenbaum ;-)
Ich selber habe vor über 1,5 Jahren aufgehört. Das verursacht übrigens auch Blähungen.
Ich bin zum Glück bis jetzt auch von der Übelkeit verschont geblieben - hoffentlivh bleibt das auch weiterhin so.
Liebe Grüße von dem Zitronenbaum, der sich mitlerweile anketten mußte, zwischenzeitlich jedoch wieder auf den Boden geholt wurde ;-)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen