Suchen Menü

Blähnungen und andere Wehwechen :-(

Oh Mann, ich komme mir vor wie ein Gasballon! Vor allem abends fliege ich fast durch die Wohnung. Wenn das so weiter geht sehe ich schon bald wie im 5. Monat aus *grummel*
Habt Ihr auch solche Probleme damit? Ich bin morgen 5+0. Mittlerweile weiß ich auch, was mit empfindlichen Brustwarzen gemeint ist. Zusätzlich wird mir dann noch manchmal schwindelig. Naja und sonst hab ich hatlt das obligatorische Ziehen im Bauch! Aber sonst könnte ich Bäume ausreissen...
Tja, würde mich mal interessieren, was Ihr so für Wewechen habt.
Euer davonfliegender Zitronenbaum ;-)
Bisherige Antworten

Re: Blähnungen und andere Wehwechen :-(

hallo zitronenbaum,
jaja, die blähungen plagen mich auch und auch die übelkeit kommt nachmittags noch ziemlich pünktlich.;-)
und,..hey,..sag*dolly buster* zu mir*g*
vlg karin :-)

Re: Blähnungen und andere Wehwechen :-(

Hallo zitronenbaum,
oh ja ich komme mir auch bald vor wie ein Gasballon, vorallem abends. Ist echt schlimm. Ich bin jetzt Ende 6 Woche und noch keine Übelkeit.. *freu*
Die empflindlichen Brustwarzen hatte ich auch, hat mittlerweile etwas abgenommen. Gewachsen sind sie noch nicht viel.
Und das Ziehen im Bauch hab ich vor dem einschlafen ziemlich stark, aber sonst geht es mir auch so gut wie dir.. außer das ich ziemlich oft müde bin.
Das kann aber auch durch das Aufhören mit dem "scheiß" rauchen zu tun haben.
flieg nicht so weit Zitronenbaum ;-)

Re: Blähnungen und andere Wehwechen :-(

Super, daß du ufgehört hast, zu rauchen!
Ich selber habe vor über 1,5 Jahren aufgehört. Das verursacht übrigens auch Blähungen.
Ich bin zum Glück bis jetzt auch von der Übelkeit verschont geblieben - hoffentlivh bleibt das auch weiterhin so.
Liebe Grüße von dem Zitronenbaum, der sich mitlerweile anketten mußte, zwischenzeitlich jedoch wieder auf den Boden geholt wurde ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen