Blöde Umfrage an die "Schnullermamis"
mein Mann hat heute in der Puppenküche mind. 8 Schnuller entdeckt. Mann, die kleine Lena hat die da irgendwie unter dem Herd reingeschoben. Hihi.
Nun hab ich festgestellt, dass wir ca. 20-25 Schnuller besitzen.
Sind wir irre?
Wieveiel habt ih r?
Lena hat immer so 6-8 im Bett damit sie jederzeit einen findet nachts.
lg
christina
Ja ihr seid irre...... *g*
Da habt ihr ja mehr Schnuller wie mancher Drogeriemarkt.....
Also Lukas hat so etwa 6 Schnuller, mal fehlt einer, der dann aber wieder auftaucht. Im Bett liegen meist 2 Schnullis, kommen gut damit zurecht.
LG Anja
Hihi, wusst ichs doch...
Re: Blöde Umfrage an die "Schnullermamis"
boah, Ihr könnt ja bald einen Handel aufmachen *hihi*
Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast :-)
Tobi ist ja auch so ein Schnullimann *lach*
Aber wir haben nie mehr als 5-6 Stck. Wir haben die aus der Apotheke mit Kirschkernform/Latex und die hat er relativ schnell totschnullert :-(
Er kriegt z.Zt. wieder Zähne und da kaut er halt am Liebsten aufm Schnulli rum *hihi*
LG Ute
Obwohl das mittlerweile Quatsch ist, da Maja tagsüber eh keinen mehr nimmt bzw. nehmen darf. Mir ist es wichtig, dass Maja den Schnuller nur noch zum Schlafen bekommt, und das klappt auch, es sei denn, Maja findet irgendwo einen, dann ist der auch im Mund :-)
GLG Anja&Maja
Joline hat 2 einer in Gebrauch und einer zu Ersatz Joline zerbeißt sie nach einer gewissen Zeit.Sie nimmt ihn nur zum einschlafen o. draufrumkauen.Sie spuckt ihn irgendwann nach dem Einschlafen aus und verlangt ihn danach auch nicht wieder, schläft halt ohne weiter.
sei lieb gegrüßt, Hanka
wir besitzen nur 3 Stück und eigentlich will er immer den selben haben.
Das ist echt irre, keine Frage ;-))))
LG Stinni
LG Manuela
2 Stück
so 10-15 sind es wohl auch bei uns
Ich glaube bei uns sind's so 6-7 Stück!
jeder hat 2 st. im bett (und mama 1 im schrank)
lass mich mal zählen...
also mal im ernst. wir haben auch fast mehr als es im dm zu kaufen gibt. :-) ich denke auch nicht, dass melina den dudu dieses jahr noch abgibt. wir werden es sehen.
lg, kerstin, melina *19.02.04 & emily *30.08.05
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen