Suchen Menü

Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

Hm wie ist das eigentlich wenn im Profil des zu bewichtelnden nichts steht.KAuf ich dann irgendetwas?*grübel*
Find das nur so schwierig da manche ja nichtmal was ins Forum schreiben und man sich dann so gar kein Bild von der Person machen kann.Oder man kennt sie gar nciht..
Wie macht ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

ups,und natürlich GLG Mona

Re: Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

Hi Mona, unglaublich wo man sich so überall trifft;-))
ich hab auch nochmals weiter unten geschrieben dass doch jede was ins Profil schreiben soll, ich finde es schwierig ohne Hilfe, denn woher soll man wissen was Mama oder Kind so brauchen oder wollen...Ich hoffe dass sich alle daran halten und ihrem Wichtel noch helfen!!! GLG,Anja

Re: Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

Huhu Anja!
Ich hab grad sämtliche Beiträge angeschaut und habe noch ie was von meinem zu bewichtelnden gelesen.Schade!!!!!!!
Aber bei dir angemeldet ist sie.Ich weiß also überhaupt nichts,nichtmal wann ihr Baby geboren wurde.:o((
GLG Mona

Re: Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

Hi Mona!
Kannst du nicht versuchen über den Club, in ihr Profil zu kommen? Da müßte ja dann wenigstens drin stehen wann ihr Baby geboren wurde. Da kann man ja über suchen den Namen eingeben (Es sei denn sie hat das deaktiviert). Dann mußt du drauf hoffen dass sie mal was ins Forum schreibt.
L.G. Kirsten und Nico 10w3t

Re: Blöde Frage hab,wegen Wichteln!

Hi Mona,
warte mal noch bis Montag/Dienstag, vielleicht lesen manche über die Feiertage nicht im Forum, aber nächste Woche sollte eigentlich in jedem Profil eine Hilfe stehen;-)) GLg, Anja

Mein Wichtel hat auch keine Wünsche..

..im Profil stehen, ausserdem ist mir der Name auch ziemlich unbekannt.
Ich hoffe, dass sich diejenigen noch melden und ihr Profil aktualisieren. Hauptsache alle die sich angemeldet haben, machen auch mit, nicht das sonst jemand leer ausgeht.
Lg Sissi & Florian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen