Suchen Menü

Blöde Frage hab...

Hi Mitkuglies,
ich hab seit gestern so einen unheimlichen Druck auf die Blase-geh fast alle halbe Stunde zum Klo.Dann kommt immer ein kleiner Schwall und dann wars das.Als ich heut beim Doc war,hab ich ihm das gesagt und er sagte,das sei normal,denn Zoé drückt jetzt alles weg was ihr im Weg ist.Wie merk ich jetzt aber,das es kein Urin ist,sondern Fruchtwasser?Hat das ne andre Farbe oder einen anderen Geruch???
Mir drückt im Moment alles so nach unten,das ich glaub,ich krieg das gar nicht mit...
GLG und schönen Abend noch Immi+Zoé30+2
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage hab...

Hallo Immi, Du hast dann keinen Harndrang, sondern merkst einfach dass dein Slip nass ist. Bei mir wars eine klare Flüssigkeit, nicht gelblich wie Urin, kein besonderer Geruch.
Alles Gute wünscht Susanne (Blase oberhalb perforiert in der 36. SSW)

Hi Immi!

du merkst es ganz schnell: urin kannst du kontrollieren,fruchtwasser nicht,es läuft einfach,ist nicht aufzuhalten!!! ist meist auch geruchs-und farblos...kann aber auch verfärbt sein. aber das beste zeichen: es läuft,wie es möchte..urin kannst du ja (noch) aufhalten bis zur toilette!
aber ich kann dich beruhigen: mir gehts ganz genauso wie dir ;-)
Alles gute weiterhin
LG Bine+Gianna 29+6

Re: Blöde Frage hab...

Hallo Immi, Fruchtwasser würde auch kommen, wenn Du nicht aufs Klo
gehst. Das ist bestimmt Urin. :-) LG Johanna

Re: Blöde Frage hab...

Huhhuuhh,
habe gelesen, dass Fruchtwasser auch süßlich riechen soll.
Geht es dir schon etwas besser?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen