Suchen Menü

Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Hi Mitkuglies,
...Unterhosen?Ich hab eigentlich Tangas,die drücken jetzt aber so langsam auf den Bauch.Ich roll sie dann vorne unter dem Bauch zusammen.Ne Nr.größer hab ich auch schon,aber doll ist das alles nicht.Ich wollte eigentlich nicht für teures Geld U-Unterhosen kaufen,geschweige denn Liebestöter...
GGGGGLG Immi+Pupser18+5
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Na Du,
mich beschäftigt das auch!! Im Moment ziehe ich noch die bequwemeren Slips an, die ich noch im Schrank habe!!! Das wird aber auch langsam knapp!!! Da die nicht gerade aus viel Stoff bestehen, zieh jetzt schon mal Unterhemden an!!! Hab in nem Katalog auch schon Schwangerschftsstrings gesehen. Die werd ich mir evebtuell holen!! Mag das ne, wenn sich unter den Hosen etwas abzeichnet!!! Eitel, nor?!
LG Tanja 18+1

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

hi immi!
tja, unterhosen werden so langsam echt zum problem! hab mir bei h&m umstandsunterhosen gekauft, die sitzen unterm bauch, allerdings ist die passform am po nicht so doll.
meine mama hat mir einen stapel unterhosen von ihr ausgeliehen, weiß, baumwolle, ziemlich viel stoff, daraus macht man normalerweise bestimmt 3 flotte höschen......
nicht gerade sexy aber bequem....
trage die liebestöter zu schwarzen halterlosen strümpfen, das sieht aus, hab mir angewöhnt mich nicht mehr vor meinem mann auszuziehen.......*grins*
gggggggl anja 22+1

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

huhu immi...
also ich trage zur zeit immer gap unterhosen, so ganz kurz(tief)sitzende. also unter dem bauch. das geht ganz gut. ich weiss blos nicht, ob's die in deutschland auch gibt, und wenn ob die auch so billig sind wie hier (usa). hier ist gap nicht so eine teure marke, die u-hosen kosten ca. 5 stueck 20 dollar, das geht finde ich...
wie geht's dir sonst? hat sich dein pupser schon geoutet?
gggglg helene mit den minis (22+4)

@glamour

Hi Helene,
von denen hab ich schon gehört,sie hier aber noch nicht gesehen.Hier gibts von Anita,da kosten 2 Stück 20 Euro-das find ich happig!Mir gehts supi,und wir hoffen,das Pupser sich Dienstag outet...
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Huhu Immi!:o))
Eigentlich trage ich auch TAngas,aber momentan hab ich immer so nen kalten Po(sorry).Und daher trage ich einfach meine ganz normale Unterwäsche.Die passen noch alle.Aber ich bin so ne Frostbeule.
Extra U-Hosen kaufe ich mir auch net,wenn dann alle ne Nr.Größer oder so,aber bis jetzt gehts noch gut,obwohl schon alles breiter wird an den Hüften und am Po.
LG mona und n8 Kuss

Danke für eure antworten

ich muß morgen sowiso einkaufen,da werd ich mal gucken.zur Not muß ich halt Liebestöter tragen-ist ja nicht für lange.Und in den richtigen Momenten sind die ja eh ausgezogen :-)))))))))
Gute nacht+schlaft schön GGGGGLG Immi+Pupser18+6

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Hallo Immi,
ich hatte vor ner Zeit auch diese Frage gestellt und den Tip bekommen, UmstandsStrings von Otto. Und was soll ich sagen, die sind prima !!!
Gruß, Yvonne 19+3

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Ich trage auch immer noch Stringst. Und bei der letzten SS hab ich die sogar bis in den Kreissaal getragen. Ich musste mir einfach zwischendurch mal ein paar eine Nummer grösser kaufen. Ich fand die bis zum Shcluss super bequem. Hab keine Lust so Umstandsdinger zu kaufen, die man nachher nie mehr braucht, wie die Still-BH, die sind ja schon teuer genug!! LG Angi

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

ich trage immernoch strings...und werde mir dann bald ne nummer grösser zulegen..aber extra U-unterwäsche werde ich mir wohl auch nicht kaufen.
lg
silke

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Habe 4 Paar gekauft die ganz tief geschnitten sind, extra für die Schwangerschaft. Sind super-bequem und drücken auch nicht. Teuer waren sie auch nicht, habe sie aber bei einem Schweizer Versandhaus bestellt.

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

Hi,
ich trage schon seit Wochen die Umstandststringtangas aus dem Otto Katalog. Die sitzen unter dem Bauch (ich mochte das noch nie, wenn die Hosen über dem Nabel sitzen) und sind total bequem. Normale Slips mag ich überhaupt nicht und ich werde mir auch kein U-Slips kaufen. Hab die Strings eine Nummer größer gekauft als sonst.
GGLG Anja

Re: Blöde Frage,aber was tragt Ihr für...

ich trage noch meine normale Unterhosen, die ich ganz nach unten ziehe. Allerdings trage ich darüber entweder eine SS-Strumpfhose oder einen warmen "Liebestöter" aus Wollstoff. Ich will ja nicht, daß es meinen Zwillis zu kalt wird. Und ich friere recht schnell, da ich immer zu niedrigen blutdruck habe.
Spatzus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen