Suchen Menü

Blöde Frage aber...

...was versteht ihr unter "Stoffwindel". Für die Babymassage sollen wir ein Handtuch und eine Stoffwindel mitbringen, falls die Kleinen Pipi machen. Ich benutze die dünnen Windeln als Spucktücher, sind die gemeint? Habe irgendwie keine Ahnung, tut's nicht ein Handtuch?
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Bl?de Frage aber...

Hallo,
ich würde sagen ja. Wir nehmen zur Babymassage immer diese Wickelunterlage, die zur Wickeltasche gehört, und legen darauf ein Handtuch (nehmen auch ein Wechselhandtuch mit, denn es passiert immer was *g*). Das funktioniert gut. Viele oder alle anderen aber haben diese Einmal-Wickelunterlagen von Fixies, Pampers etc.. Aber der Umwelt zu liebe nehme ich wie oben beschrieben.
Viel Spass bei der Babymassage...
lg andrea

Re: Blöde Frage aber...

Man braucht halt irgendetwas, womit man den Strahl auffangen und aufsaugen kann. Mullwindeln (Spucktücher) sind okay, nimm aber besser zwei mit. Ich nehme lieber ein kleines Moltontuch, das saugt etwas besser. Ist aber Geschmackssache. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen